leicajockel Posted November 1, 2011 Share #1 Posted November 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Last Chance von Jochen Abitz auf Flickr Fotoshooting für die Sedcard ihrer Agentur. Es war ihr allererstes Fotoshooting überhaupt. MP | 75mm Summilux | portra 160 vc *HUST* - Falsche Rubrik. Bitte verschieben!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hi leicajockel, Take a look here New Face. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 1, 2011 Share #2 Posted November 1, 2011 Tolle Frau! Bild kommt klasse, gerade wegen des Gegenlichts. Die Posse ist aber irgendwie etwas zu gestellt und abgelutscht. Gesendet mit Nexus S und Forum Runner Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 1, 2011 Share #3 Posted November 1, 2011 wie Chorknabe! Die Farbgebung ist allerdings nicht so mein Ding. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 2, 2011 Share #4 Posted November 2, 2011 Es geht doch gar nicht um die Frau, die ja nur den Blick auf die Landschaft verstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
gubalex Posted November 3, 2011 Share #5 Posted November 3, 2011 Ohne Zweifel eine hübsche junge Frau. Weshalb allerdings der dritte Blusenknopf als Mittelpunkt des Bildes dargestellt wird, ist mir ein Rätsel. Damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man ihr nicht hätte den Haarschopf abtrennen sollen. Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted November 6, 2011 Share #6 Posted November 6, 2011 Schließe mich Alex an. Der Beschnitt steckt die Ausstrahlung der Frau in die Zwangsjacke. Da sie - der Modelmode entsprechend - auch sehr schlank ist, wirkt der hinter den Kopf gelegte Arm ebenfalls brutal eckig/kantig, und zerstört den ansonst vorherrschenden träumerisch/sanften Eindruck. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.