gerrit111 Posted November 1, 2011 Share #1 Posted November 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Sonntag Nachmittag mit M9 +28cron asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hi gerrit111, Take a look here herbst. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest glasses Posted November 1, 2011 Share #2 Posted November 1, 2011 +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 1, 2011 Share #3 Posted November 1, 2011 Bisschen überschärft (auf meinem Bildschirm), ist aber egal, die Stimmung und die Farben zählen, und die sind ganz nach meinem Geschmack.... Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 1, 2011 Share #4 Posted November 1, 2011 der beginn einer jeden jahreszeit, ist die bitterste zeit im fotoforum. weiß jemand wann der erste schnee kommt? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 1, 2011 Share #5 Posted November 1, 2011 auch: überschärft.... sonst ein schönes Herbstbild. Transportiert irgendwie Ungmütlichkeit - gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 1, 2011 Share #6 Posted November 1, 2011 'n Tick zu dunkel finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 1, 2011 Share #7 Posted November 1, 2011 Advertisement (gone after registration) ein Novemberbild mit herrlich trüber Weitsicht und diese Nahansicht Wassersteg mit den müden goldenen Bäumen - das gefällt mir ! die Vorderfront bis zur Klötzchenlinie hätte ich aber noch gekappt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.