Jump to content

Frau in grau

gerrit111

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M9+28 cron asph.

letztes Wochenende gesehen und getroffen hier in einen kleinen Dorf. Wirklich nette fleissige Frauen. Es war Sonnatg!!!!! Vor der "großen Cano.... mit dem riesigen weissen Objektiv" meiner Freundin hatten Sie ein wenig Angst ,aber meine kleine "alte" Leica fanden Sie nicht so aufregend und waren dann auch zugänglicher.

Das erste ist ein starker Crop.

Gruss aus Fernost Gerrit

Danke sukram17,

ja ich bin auch total begeistert von dem 28cron. Obwohl es zu DSLR Zeiten nie meine Brennweite war. Und an dem starken Crop sieht man auch was das kleine feine Teil kann. Das 50er lux asph. bleibt immer öfter zu Hause...:confused:.

Gruss Gerrit

Advertisement (gone after registration)

Das erste gefällt mir gut! Nur die gewählte Einfärbung finde ich bei Personen nicht gut.

who

PS.: Vor meiner riesigen R9 hat damals in China niemand Angst gehabt... Habe keinen Unterschied diesbezüglich zur M6 festgestellt...:)

PSS.: Der Fotograf hat die Bilder gemacht - wie meistens -, nicht die Kamera; bzw das Objektiv.

M9+28 cron asph.

letztes Wochenende gesehen und getroffen hier in einen kleinen Dorf. Wirklich nette fleissige Frauen. Es war Sonnatg!!!!! Vor der "großen Cano.... mit dem riesigen weissen Objektiv" meiner Freundin hatten Sie ein wenig Angst ,aber meine kleine "alte" Leica fanden Sie nicht so aufregend und waren dann auch zugänglicher.

Das erste ist ein starker Crop.

Gruss aus Fernost Gerrit

beide gut !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...