Jump to content

mdb_at

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ein Erlebnis besonderer Art mit M9 und Noc 0,95 durch die Stadt zu gehen - auf der suche nach den Grenzen. Dieses Objektiv ist ein Kunstwerk der Technik und gibt einen enormen Gestaltungsrahmen.

Das Bild mit Blick durch die Auslagenscheibe in einen Weinkeller mit Reflexion des Gehsteigpflasters ist so ein erster Gehversuch.

Guest Digiuser
Ein Erlebnis besonderer Art mit M9 und Noc 0,95 durch die Stadt zu gehen - auf der suche nach den Grenzen. Dieses Objektiv ist ein Kunstwerk der Technik und gibt einen enormen Gestaltungsrahmen.

Das Bild mit Blick durch die Auslagenscheibe in einen Weinkeller mit Reflexion des Gehsteigpflasters ist so ein erster Gehversuch.

Vielleicht solltest Du beides doch besser in die Vitrine stellen :(

Find ich nicht fair von euch.

Ein netter Hinweis, dass die Bilder nicht das Gelbe vom Ei sind hätte auch gereicht, anstatt sich so herablassend zu äußern.

Aber ja...irgendwie wurde es auch provoziert. Solche Gehversuche reflektiert man lieber für sich selbst.

Gruß

Guest Commander
Find ich nicht fair von euch.

Ein netter Hinweis, dass die Bilder nicht das Gelbe vom Ei sind hätte auch gereicht, anstatt sich so herablassend zu äußern.

Aber ja...irgendwie wurde es auch provoziert. Solche Gehversuche reflektiert man lieber für sich selbst.

Gruß

Was heißt hier von "EUCH" zu den Bildern hat sich hier nur einer geäußert.

Allerdings möchte ich mich bei mdb-at entschuldigen,ich habe diese Nacht in der Kabadose übernachtet und bin gerade auf Krawall gebürstet,habe seinenThread dann benutzt um mich zu produzieren.

Soll nicht wieder vorkommen.:o

Uwe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...