Guest dinkgräve Posted October 31, 2011 Share #1 Posted October 31, 2011 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/165274-ich-k-k-k-k-kann-auch-anders/?do=findComment&comment=1831303'>More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2011 Posted October 31, 2011 Hi Guest dinkgräve, Take a look here Ich k k k k kann auch anders. I'm sure you'll find what you were looking for!
panomatic Posted November 2, 2011 Share #2 Posted November 2, 2011 Also "sowas" wird bei mir sofort gelöscht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 2, 2011 Share #3 Posted November 2, 2011 panomatic bist Du wahnsinnig? Weißt Du nicht mit wem Du dich hier anlegst? Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted November 2, 2011 Share #4 Posted November 2, 2011 :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 3, 2011 Share #5 Posted November 3, 2011 panomatic bist Du wahnsinnig? Weißt Du nicht mit wem Du dich hier anlegst? Uwe. Lächerlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 3, 2011 Share #6 Posted November 3, 2011 Lächerlich. sicher? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 3, 2011 Share #7 Posted November 3, 2011 Advertisement (gone after registration) sicher? Sicher! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 3, 2011 Share #8 Posted November 3, 2011 Lächerlich. Jetzt hab ich es extra geflüstert und Ihr habt es trotzdem mitbekommen. Sagen wir peinlich,nicht lächerlich. Ok? Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 3, 2011 Share #9 Posted November 3, 2011 fußgemalte bilder kannte ich ja schon, aber daß diese fertigkeit nun endlich auch im fotobereich angekommen ist...? chapeau.... fußausgelöst. ich würds mal nem kalenderverlag schicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted November 3, 2011 Share #10 Posted November 3, 2011 Also "sowas" wird bei mir sofort gelöscht! Das freut mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
kira:0 Posted November 8, 2011 Share #11 Posted November 8, 2011 Also ich mag das Bild.Es hat irgentetwas besonderes! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 8, 2011 Share #12 Posted November 8, 2011 Das es Dir nicht einfach nur um eine realistische Abbildung geht wissen wir ja inzwischen. Die reine Formensprache dieses Fotos mag simpel erscheinen, hat aber eine einprägsame fast malerische Wirkung.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted November 8, 2011 Share #13 Posted November 8, 2011 Danke, dass Ihr unsachlich geblieben seid. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted November 9, 2011 Share #14 Posted November 9, 2011 Man kann die künstlerische Messlatte so tief hängen wie man will. Es gibt immer einen der aufrecht drunter hergeht und behauptet er sei drübergesprungen. Mir sagt das Bild gar nichts, schlimmer noch - überhaupt nix. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 9, 2011 Share #15 Posted November 9, 2011 Wundert Dich das? Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted November 9, 2011 Share #16 Posted November 9, 2011 Eigentlich gefällt's mir ganz gut. ich finde einiges von der metaphysischen Bildsprache wirklich außerordentlich wirkungsvoll. Oh, und auch die interessanten gestalterischen Erfindungen, die sich, scheinbar im Gegensatz befinden zum Surrealismus der Grundmetapher der Humanität der mitfühlenden Fotografenseele, der es mittels der Bildstruktur gelingt, dieses zu sublimieren, jenes zu transzendieren und die fundamentalen Dichotomien miteinander zu verbinden, so daß man einen tiefen und nachhaltigen Einblick in alles erhält, worum es in dem Foto geht! Viele Grüße Marc P.S. Ich liebe Duglas Adams!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 9, 2011 Share #17 Posted November 9, 2011 Eigentlich gefällt's mir ganz gut.ich finde einiges von der metaphysischen Bildsprache wirklich außerordentlich wirkungsvoll. Oh, und auch die interessanten gestalterischen Erfindungen, die sich, scheinbar im Gegensatz befinden zum Surrealismus der Grundmetapher der Humanität der mitfühlenden Fotografenseele, der es mittels der Bildstruktur gelingt, dieses zu sublimieren, jenes zu transzendieren und die fundamentalen Dichotomien miteinander zu verbinden, so daß man einen tiefen und nachhaltigen Einblick in alles erhält, worum es in dem Foto geht! Viele Grüße Marc P.S. Ich liebe Duglas Adams!!! okay:) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted November 9, 2011 Share #18 Posted November 9, 2011 Eigentlich gefällt's mir ganz gut.ich finde einiges von der metaphysischen Bildsprache wirklich außerordentlich wirkungsvoll. Oh, und auch die interessanten gestalterischen Erfindungen, die sich, scheinbar im Gegensatz befinden zum Surrealismus der Grundmetapher der Humanität der mitfühlenden Fotografenseele, der es mittels der Bildstruktur gelingt, dieses zu sublimieren, jenes zu transzendieren und die fundamentalen Dichotomien miteinander zu verbinden, so daß man einen tiefen und nachhaltigen Einblick in alles erhält, worum es in dem Foto geht! Viele Grüße Marc P.S. Ich liebe Duglas Adams!!! Ich liebe solch künstlerisch wertvollen Satzgebilde, die dem Leser und den Betrachter insofern weiterhelfen, dass es doch etwas wertvolles ist was man hier liest. Link to post Share on other sites More sharing options...
tom0511 Posted November 9, 2011 Share #19 Posted November 9, 2011 was ist da zu sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 9, 2011 Share #20 Posted November 9, 2011 Eigentlich gefällt's mir ganz gut.ich finde einiges von der metaphysischen Bildsprache wirklich außerordentlich wirkungsvoll. Oh, und auch die interessanten gestalterischen Erfindungen, die sich, scheinbar im Gegensatz befinden zum Surrealismus der Grundmetapher der Humanität der mitfühlenden Fotografenseele, der es mittels der Bildstruktur gelingt, dieses zu sublimieren, jenes zu transzendieren und die fundamentalen Dichotomien miteinander zu verbinden, so daß man einen tiefen und nachhaltigen Einblick in alles erhält, worum es in dem Foto geht! Viele Grüße Marc P.S. Ich liebe Duglas Adams!!! Danke für diese wahren Worte, auch mich begeistert die Formensprache die im direkten Dialog mit der Kontrastführung steht. Eine Harmonie die man nur noch selten findet,aber wenn nicht hier wo dann? Allein entsetzt mich die peinliche wenn nicht gar lächerlich zu nennende Kleingeistigkeit eines Mitforenten,dem anscheinend nicht nur die Linse verschmiert ist, sondern auch der Blick für das Wesentliche. Der nicht nur nichts sieht sondern gleich gar nichts. Möge sich Dieser in das DSLR-Forum begehen,und dort glücklich werden. Dinkgräve ist der neue leuchtende Stern am Künstlerhimmel des Jahrhundert,wenn nicht des Jahrtausend. Eins Tages werden wir voll Stolz berichten,das Er einer der Unsrigen war und wir Ihm huldigen durften. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.