Jump to content

Versunken

sinope73

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...in Gedanken

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß sinope

x
Hallo ***, ich finde, der Ausschnitt meines Bildes ist "anders misslungen"...;):).

ich finde den Schnitt einfach anders - für ich funktioniert er und die Farben sind mal wieder klasse :)

nur die Nasenspitze ist komisch;)

Gruss, Stefan

Advertisement (gone after registration)

Vielen Dank Stefan, anders ist meist gut (für mich)...;):).

Mit der Nase hast Du Recht, diese verdammten Sucher sind halt nur außerhalb des deutschsprachigen Raumes finder... Da kann so'ne Nase schon mal schneller sein als der Auslösefinger...

Grüße von sinope

Was stört Dich an der Nase? Dass sie angeschnitten ist, passt in diesem Fall doch hervorragend - ein Bild aus dem Leben und nicht gestellt.

Die Farben sind super. Der Schnitt gewagt und klasse. Ich mag ein Close-up dieser Art.

Gruß

WuN

Keine zwei Augen sehen dasselbe Bild. Das ist es, was mich am Fotografieren so fasziniert. Man kann sich durchaus im Spiegel der Augen von anderen Betrachtern wieder finden.

Es gibt ja hier auch Fotografen, die sagen, dass die Bilder, die sie hier zeigen, ihnen nichts bedeuten...:rolleyes:.

Mir bedeuten sowohl meine Bilder (hier) etwas, als auch die Kommentare zu ihnen...:).

Freundliche Grüße von sinope

hmmm...ich find´s schon zu frontal, da kann der Nase schon mal

ein Stückchen fehlen....:rolleyes:

den Begriff "versunken" verbinde ich nicht nur mit dem Kopf - auch der Körper im Ganzen spiegelt so etwas wieder....

die Farben sind etwas "brutaler", wie sonst Sinope, es gehört aber wohl zum Thema in das diese junge Frau versunken ist ?.....

Gruss :)

Guest BlickDichtung
Radikaler Schnitt, Unschärfe, die nach Verwacklung aussieht und die leichenartige Einfärbung der Haut - ich verstehe die Absicht hinter diesem Bild kein bisschen, und daher gefällt es mir persönlich auch nicht.

Radikaler Schnitt, Unschärfe, die nach Verwacklung aussieht und die leichenartige Einfärbung der Haut - ich verstehe die Absicht hinter diesem Bild kein bisschen, und daher gefällt es mir persönlich auch nicht.

...kann ich alles verstehen, macht auch nichts...

Gruß sinope

Guest dinkgräve
An Ihrem geistigen und "kreativen" Universum habe ich keinerlei Interesse. Ihre Dialogunfähigkeit langweilt mich.

Armes Mädchen.

die nase ist gemeinhin sehr empfindlich. unmöglich, daß bei dieser malträtierung (der nase) ein "versunken" drin ist...

tip: experimente entwickeln, 2 tage liegenlassen, dann nochmal anschauen und dann erst posten bei innerer freigabe. versuchen kann man viel, aber man sieht auch manchmal selber mit abstand, was funktioniert und was nicht.

lg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...