sinope73 Posted October 31, 2011 Share #1 Posted October 31, 2011 Advertisement (gone after registration) ...in Gedanken Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/165212-versunken/?do=findComment&comment=1830522'>More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2011 Posted October 31, 2011 Hi sinope73, Take a look here Versunken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest *** Posted October 31, 2011 Share #2 Posted October 31, 2011 ui, was ist denn heute los! vom schnitt genauso misslungen wie pat, der wo seinen weg gehen tut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 31, 2011 Author Share #3 Posted October 31, 2011 Hallo ***, ich finde, der Ausschnitt meines Bildes ist "anders misslungen".... gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted October 31, 2011 Share #4 Posted October 31, 2011 stimmt und deins ist ausserdem anders scharf! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 31, 2011 Author Share #5 Posted October 31, 2011 stimmt und deins ist ausserdem anders scharf! ...und die Farben sind auch anders.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 31, 2011 Share #6 Posted October 31, 2011 Hallo ***, ich finde, der Ausschnitt meines Bildes ist "anders misslungen".... ich finde den Schnitt einfach anders - für ich funktioniert er und die Farben sind mal wieder klasse nur die Nasenspitze ist komisch;) Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 31, 2011 Author Share #7 Posted October 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank Stefan, anders ist meist gut (für mich).... Mit der Nase hast Du Recht, diese verdammten Sucher sind halt nur außerhalb des deutschsprachigen Raumes finder... Da kann so'ne Nase schon mal schneller sein als der Auslösefinger... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted October 31, 2011 Share #8 Posted October 31, 2011 Was stört Dich an der Nase? Dass sie angeschnitten ist, passt in diesem Fall doch hervorragend - ein Bild aus dem Leben und nicht gestellt. Die Farben sind super. Der Schnitt gewagt und klasse. Ich mag ein Close-up dieser Art. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 1, 2011 Author Share #9 Posted November 1, 2011 Keine zwei Augen sehen dasselbe Bild. Das ist es, was mich am Fotografieren so fasziniert. Man kann sich durchaus im Spiegel der Augen von anderen Betrachtern wieder finden. Es gibt ja hier auch Fotografen, die sagen, dass die Bilder, die sie hier zeigen, ihnen nichts bedeuten.... Mir bedeuten sowohl meine Bilder (hier) etwas, als auch die Kommentare zu ihnen.... _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 1, 2011 Share #10 Posted November 1, 2011 hmmm...ich find´s schon zu frontal, da kann der Nase schon mal ein Stückchen fehlen.... den Begriff "versunken" verbinde ich nicht nur mit dem Kopf - auch der Körper im Ganzen spiegelt so etwas wieder.... die Farben sind etwas "brutaler", wie sonst Sinope, es gehört aber wohl zum Thema in das diese junge Frau versunken ist ?..... Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 1, 2011 Share #11 Posted November 1, 2011 Hi, ich finde: ein mutiger Beschnitt, durchaus probierenswert (...bis aufs Näschen...). Schön gemacht - ich staune sehr häufig, was Du aus deinem filigranen Gerätchen so alles herausholen kannst..! Chapeau! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted November 1, 2011 Share #12 Posted November 1, 2011 Irgendwo wäre da ev. ein Bild gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 1, 2011 Share #13 Posted November 1, 2011 Die Farben sind mir in dem Kontext schon ein wenig kalt (auch wenn Helloween ist/war ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted November 1, 2011 Share #14 Posted November 1, 2011 Radikaler Schnitt, Unschärfe, die nach Verwacklung aussieht und die leichenartige Einfärbung der Haut - ich verstehe die Absicht hinter diesem Bild kein bisschen, und daher gefällt es mir persönlich auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 1, 2011 Share #15 Posted November 1, 2011 näher ran. bg m Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 1, 2011 Author Share #16 Posted November 1, 2011 Radikaler Schnitt, Unschärfe, die nach Verwacklung aussieht und die leichenartige Einfärbung der Haut - ich verstehe die Absicht hinter diesem Bild kein bisschen, und daher gefällt es mir persönlich auch nicht. ...kann ich alles verstehen, macht auch nichts... Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 1, 2011 Author Share #17 Posted November 1, 2011 Irgendwo wäre da ev. ein Bild gewesen. An Ihrem geistigen und "kreativen" Universum habe ich keinerlei Interesse. Ihre Dialogunfähigkeit langweilt mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 1, 2011 Share #18 Posted November 1, 2011 Das Bild muß gut sein, weil "die üblichen Verdächtigen" einen Kommentar abgeben,wenn auch keine positiven. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted November 1, 2011 Share #19 Posted November 1, 2011 An Ihrem geistigen und "kreativen" Universum habe ich keinerlei Interesse. Ihre Dialogunfähigkeit langweilt mich. Armes Mädchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 1, 2011 Share #20 Posted November 1, 2011 die nase ist gemeinhin sehr empfindlich. unmöglich, daß bei dieser malträtierung (der nase) ein "versunken" drin ist... tip: experimente entwickeln, 2 tage liegenlassen, dann nochmal anschauen und dann erst posten bei innerer freigabe. versuchen kann man viel, aber man sieht auch manchmal selber mit abstand, was funktioniert und was nicht. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.