Jump to content

Töpferer

dirk_d

Recommended Posts

... gefallen mir auch,

wirkt fast heimelig - warm,

mfg

danke, war auch sehr heimelig - der Werkstattofen lief auf Hochtouren. Ist ein sehr, sehr netter und witziger Typ der im Reinhardswald (bei Kassel) eine kleine Töpferei hat...

Advertisement (gone after registration)

Die Bilder sind schön (nachträglich vignettiert?).

Nur den Titelel verstehe ich nicht. ;)

Du hast natürlich Recht - in beiden Fällen. Was den Titel anbelangt - man sollte nach ein paar Bier besser nicht mehr an den Rechnerer gehen...hoffe der Töpfer nimmt`s mir nicht übel!

LG, Dirk

bei #1 hätte ich so den Töpfer nicht abgelichtet - schliesslich ist es doch eine Handwerkskunst und die Entstehung wäre doch interessanter

#2 ist für mich überflüssig

die s/w Ausführung gefällt

danke für deine Kommentare - das Erste ist das Schlussbild der Serie (vor dem Brand), das Zweite halt ein Bild in seinem Laden, gehört nicht zur Serie. Die Entstehung habe ich auch festgehalten, anbei ein paar Beispiele ...

Ich finde dass es bei einer "Reportage" meist die Mischung macht - die gesamte Serie (die ich euch hier jetzt nicht komplett zumuten möchte) besteht aus Detail- und Übersichtsaufnahmen. Die Detailaufnahmen habe ich überwiegend mit ner Pentax K7 und einem alten, manuellen 50er aufgenommen (hätte ich hier also eigentlich nicht zeigen dürfen) die Übersichten mit der M8 und dem CV Ultron 28mm....

LG, Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...