rodagon Posted October 30, 2011 Share #1 Posted October 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Stiegenabgang in Wien - Innere Stadt Leica M6 - Summilux 1.4/35 - Kentmere 400 Hoffe es gefällt und Servus Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 Hi rodagon, Take a look here Stiegenabgang - Wien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted October 31, 2011 Share #2 Posted October 31, 2011 Mir nicht sonderlich. Da fehlt für mich "die Stiege"... wenn man sich nicht am Titel festhält...: die vielen "Störungen", die Geländerecken, die abgeschnittene Lampe oben.... die Überstrahlung in der rechten Bildhälfte....und die insgesamt " flache" (trotz der ja vorhandenen Tiefe des Treppenhauses) Anmutung, vielleicht etwas stärkere Kontraste und weniger Licht!? Ich akzeptiere aber selbstverständlich auch Deine Sicht des Motivs.... Link to post Share on other sites More sharing options...
a.j.z Posted November 25, 2011 Share #3 Posted November 25, 2011 Das ist offenbar die Skulptur von Peter Kogler im Dorotheum. Schwierig in Szene zu setzen. Ich hätte eher unten was weggelasen damit es abstrakter wird Link to post Share on other sites More sharing options...
rodagon Posted November 28, 2011 Author Share #4 Posted November 28, 2011 Ja - richtig, da kennt sich jemand gut aus in Wien. Danke für die Info. Servus Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.