noctilux1 Posted October 30, 2011 Share #1 Â Posted October 30, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]285334[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 Hi noctilux1, Take a look here Pat geht seinen Weg..... I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted October 31, 2011 Share #2  Posted October 31, 2011 Den Ausschnitt finde ich jetzt nicht so glücklich gewählt. Pat kommt auf meinem Bildschirm als dunkle Silhouette daher, sollte das so sein?  Aber eigentlich alles egal, ich freue mich, ein Bild von Dir zu sehen....  Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted October 31, 2011 Author Share #3 Â Posted October 31, 2011 ja, das soll so sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 1, 2011 Share #4  Posted November 1, 2011 Hallo Frank,  für mich ist das jetzt eher nichts. Der Mensch ist ungünstig im Bild platziert und die Umsetzung wirkt auf mich nicht allzu stimmig, weil im Bild zuviel drauf ist. Ich könnte mir hier vorstellen, ihn mehr im Bild zu haben. Dabei vielleicht die Blende öffnen, damit zwölf Kilometer Tiefenschärfe nicht ablenken. Oder eben einen anderen Weg zu suchen, ohne viel drumherum und darin den Menschen zu platzieren.  Aber wenn es so sein soll und Dir so das Bild gefällt...?  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.