Jump to content

Recklinghausen leuchtet ...

peter-ge

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... aber nur noch bis heute Abend. :(

Ich war zum ersten Mal dort und mir haben die illuminierten Objekte sehr gefallen.

Als bekennender Stativ-Muffel kann ich Euch nur zwei Freihand-Aufnahmen zeigen.

Gefallen sie Euch??

LG Peter

x

Hallo Peter, beim nächsten Mal unbedingt die Show am Rathaus mitnehmen - definitiv das Highlight. Man kann bei RE leuchtet generell schöne Bilder machen; meines Erachtens sind Deine gezeigten ein wenig zu "unspektakulär" bzw zu darstellend. Mir fehlt eine etwas außergewöhnlichere Perspektive oder vielleicht Reduzierung?!

Aber nur meine Meinung; vielleicht auch, weil ich RE leuchtet schon seit einigen Jahren mitmache.

Grüße

Dieter

Hallo Dieter,

zunächst vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich werde mir im nächsten Jahr die Show am Rathaus ansehen. Vielleicht hast du den einen oder anderen Tipp für mich, in Sachen spektakuläre Motive, den ich dann beherzigen kann.

LG Peter

Hallo Peter,

Ich finde Deine Fotos sind zu sehr Dokumentarisch. Für jemanden der nicht bei der Veranstaltung war ist es sicher interessant zu sehen wie es dort aussah. Aber ein gutes Bild (welches man für so gut und besonders hält dass man es im Foto-Forum erinnert größeren Gruppe von Leuten zeigen will). Aber die Bildet sind für meinen Geschmack zu wenig gestaltet. Irgendwie ist alles auf dem Bild, und scharf und ordentlich belichtet sind sie auch - aber auch nicht mehr.. Das ist zumindest mein Eindruck.

Gesendet mit Nexus S und Forum Runner

Hallo Thomas,

danke, jetzt weiß ich, was gemeint ist. ;)

Ja, es stimmt: Mir haben dort die unterschiedlich beleuchteten Gebäude gefallen und ich war froh, meine persönlichen Favoriten möglichst ohne zusätzliche Zuschauer und auch unverwackelt sowie einigermassen scharf auf den Sensor bannen zu können.

Jetzt liegt es wohl an mir, bei meinen Motiven das Besondere zu finden und auch fest zu halten.

LG Peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...