Dieter P ✝ Posted October 30, 2011 Share #1 Posted October 30, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]285301[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 Hi Dieter P ✝, Take a look here Im Zentrum. I'm sure you'll find what you were looking for!
orni100 Posted October 30, 2011 Share #2 Posted October 30, 2011 das ist ja saustark in seiner Wirkung! Was genau ist denn das? Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 30, 2011 Share #3 Posted October 30, 2011 Grosse Klasse!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 30, 2011 Author Share #4 Posted October 30, 2011 das ist ja saustark in seiner Wirkung! Was genau ist denn das? Dieter Der Marienkäfer war irgendwann auf die Haut eines Wasserspiegels gefallen. Später haben sich dann sternförmig feine Algen um ihn herum gebildet. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 30, 2011 Share #5 Posted October 30, 2011 Klasse Bild, mich stört allerdings der Marienkäfer Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 30, 2011 Author Share #6 Posted October 30, 2011 Klasse Bild, mich stört allerdings der Marienkäfer Für mich sah er wie geplatzt aus. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 30, 2011 Share #7 Posted October 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Für mich sah er wie geplatzt aus. Gruss Dieter Genau, das isses ja, was mich an dem armen Tierchen stört Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 30, 2011 Share #8 Posted October 30, 2011 Genau, das isses ja, was mich an dem armen Tierchen stört ....sagt Einer,der einst hier die Lieblingskuscheltiere so mancher zarten Seele in so potentiell traumatisierender Art und Weise auf einem Speiseteller abgelichtet präsentierte. . . Das Bild ist klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 30, 2011 Share #9 Posted October 30, 2011 ....sagt Einer,der einst hier die Lieblingskuscheltiere so mancher zarten Seele in so potentiell traumatisierender Art und Weise auf einem Speiseteller abgelichtet präsentierte.. . Das Bild ist klasse. Nächstes Jahr ist eine Reise in das Reich der Mitte angesagt. Da kannst Du schon mal gespannt sein, welche abgelichteten Speiseteller ich von dort mitbringe Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 30, 2011 Share #10 Posted October 30, 2011 Nächstes Jahr ist eine Reise in das Reich der Mitte angesagt. Da kannst Du schon mal gespannt sein, welche abgelichteten Speiseteller ich von dort mitbringe Da wird dann wohl der eine oder andere Hundefreund laut aufjaulen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.