mhanke Posted October 29, 2011 Share #1 Posted October 29, 2011 Advertisement (gone after registration) ... lebte es sich noch unbeschwert ... Das Bild wurde in Kastilien - La Mancha gemacht aber nicht vor hundert Jahren, sondern heuer im September. Geknipst mit der D-Lux 3 durch die völlig verdreckte und verstaubte Windschutzscheibe, ergab sich so der Eindruck einer uralten Fotografie, was der Beschaulichkeit der Szene meiner Erachtens durchaus entgegen kommt. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2011 Posted October 29, 2011 Hi mhanke, Take a look here 1911 auf dem Lande .... I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted October 29, 2011 Share #2 Posted October 29, 2011 Klasse, vor allem die leichte Schräglage des Radfahrers. (Erinnert mich spontan an Piattis Einband zu Lenz' Deutschstunde.) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 30, 2011 Share #3 Posted October 30, 2011 Ich finde es auch sehr gelungen! Ist zwar etwas weich, aber das passt hier sehr gut! who PS.: Deutschstunde (von Lenz, nicht in der Schule) fand ich ausgezeichnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 30, 2011 Share #4 Posted October 30, 2011 Sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 30, 2011 Share #5 Posted October 30, 2011 Für mich ein ausgesprochen schönes Foto aus Spanien! Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Marco-HF Posted October 30, 2011 Share #6 Posted October 30, 2011 Tolles Bild.. schöne Stimmung. Ich meine, sitze dort selbst im Auto... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.