JHAG Posted October 29, 2011 Share #1 Posted October 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Was suchst du ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2011 Posted October 29, 2011 Hi JHAG, Take a look here Klein Dieb. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted October 29, 2011 Share #2 Posted October 29, 2011 Was suchst du ? ...vielleicht ein Stück Seife, damit er sich die Hände waschen kann Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 29, 2011 Share #3 Posted October 29, 2011 Inhaltlich schwer nachzuvollziehendes Bild, was es aber nicht schlechter macht. Mir gefallen die Farben und sein geheimnisvolles Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted October 31, 2011 Share #4 Posted October 31, 2011 Was suchst du ? ...Halt an der Gepäckablage in einem Zug? Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted October 31, 2011 Author Share #5 Posted October 31, 2011 ...vielleicht ein Stück Seife, damit er sich die Hände waschen kann Echtes Werner. ...Halt an der Gepäckablage in einem Zug? Tapas nähiger Barcelona. Inhaltlich schwer nachzuvollziehendes Bild, was es aber nicht schlechter macht.Mir gefallen die Farben und sein geheimnisvolles Motiv. Geheimnis ist das Wort, ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted November 15, 2011 Share #6 Posted November 15, 2011 Geheimnisvoll trifft den Punkt. Könnte ich mir im quadratischen Format gut vorstellen lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted November 19, 2011 Author Share #7 Posted November 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Geheimnisvoll trifft den Punkt. Könnte ich mir im quadratischen Format gut vorstellen lg Ludwig Richtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.