WuN Posted October 28, 2011 Share #1 Posted October 28, 2011 Advertisement (gone after registration) M8, 75/2.5 Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2011 Posted October 28, 2011 Hi WuN, Take a look here Operationsverstärker. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted October 28, 2011 Share #2 Posted October 28, 2011 Den Titel finde ich ja mal Klasse! Leider kommt dann erstmal die Enttäuschung. Aber ... Da geht noch was. Nicht schlecht. Gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted October 29, 2011 Author Share #3 Posted October 29, 2011 Den Titel finde ich ja mal Klasse! Leider kommt dann erstmal die Enttäuschung. Aber ... Da geht noch was. Nicht schlecht. Gut. Und wenn Du mir jetzt noch das Warum verraten würdest, könnte ich eine Enttäuschung beim nächsten Mal vielleicht verhindern. Ich verspreche auch, dass ich keinerlei Erläuterungen zu Bild und Titel geben werde. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 29, 2011 Share #4 Posted October 29, 2011 gute Geometrie, gut gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 30, 2011 Share #5 Posted October 30, 2011 Gut, das Foto gefällt mir, die Parabelschar und die Tangentenkonstruktion, die Anordnung der Bilder auch, aber, bitte schön, wo oder was ist hier "Operationsverstärker"? Ich kenne und arbeite mit diesen Dingern, z.B µA741 seit den späten Sechzigern . Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 30, 2011 Share #6 Posted October 30, 2011 Gut, das Foto gefällt mir, die Parabelschar und die Tangentenkonstruktion, die Anordnung der Bilder auch, aber, bitte schön, wo oder was ist hier "Operationsverstärker"?Ich kenne und arbeite mit diesen Dingern, z.B µA741 seit den späten Sechzigern . Der 741 war gut...vielleicht ist er auch in der M8 verbaut... Vielleicht erklärt sich der Titel auch aus der Darstellung (Dreieck). Mit dem Foto ... ich weiss nicht so recht... Das ist ja aber nicht schlecht. who Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted October 30, 2011 Author Share #7 Posted October 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Rechtecksignal. Sägezahn. Gitterlinien und grüne Farbe meines alten Tectronix. Na gut. Die Idee funktioniert anscheinend nicht. Aber vielen Dank an Euch für Kritik und Kommentare. Es kommt ein neuer Versuch mit einer neuen Idee. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 30, 2011 Share #8 Posted October 30, 2011 Rechtecksignal. Sägezahn. Gitterlinien und grüne Farbe meines alten Tectronics. Na gut. Die Idee funktioniert anscheinend nicht. Aber vielen Dank an Euch für Kritik und Kommentare. Es kommt ein neuer Versuch mit einer neuen Idee.Gruß WuN Erklärung ist gut, kann ich nachvollziehen. Bin aber nur bis zum Dreieck gekommen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/193561-die-chemie-des-todes-cd1.html Ist ja nur für Insider... Gruss who PS.: Tektronix hat mich mein ganzes Berufsleben erfolgreich begleitet... Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted October 31, 2011 Share #9 Posted October 31, 2011 Und wenn Du mir jetzt noch das Warum verraten würdest, könnte ich eine Enttäuschung beim nächsten Mal vielleicht verhindern. Ich verspreche auch, dass ich keinerlei Erläuterungen zu Bild und Titel geben werde. Gruß WuN Ich als Betrachter bin doch nur die Leinwand, auf die deine Bilder fallen. Dafür, dass sie zünden kann ich nichts und auch der Grund, warum es denn so oder nicht so ist, entzieht sich mir meist. Dass es mich doch interessiert und dass ich das hier schreibe, möge Dir zeigen, dass ein Fundament aus Wohlwollen und Bereitschaft vorhanden ist. Zum Titel: Gefällt mir, weil er selektiv und komplex ist. Zum Bild: Es zündet nicht bei mir, vermutlich weil die Geometrie nicht so stimmig ist. Auf weitere Bilder freue ich mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted October 31, 2011 Author Share #10 Posted October 31, 2011 Nochmals vielen Dank an alle für die Kommentare. @dmr10: meine Frage bitte nicht als Angriff werten. Ich wollte nur verstehen was Dir an der Kombination Titel/Bild fehlte. Ein `Bild zündet bei mir nicht` ist völlig ausreichend (Bauchgefühl ist oftmals entscheidend). Vielen Dank. @ErichF, who_r: ist wahrscheinlich wirklich nur für Insider. Und dass ich es erläutern musste, legt meinen Fehlgriff sehr offen. Ich werde daran arbeiten. Danke auch an Euch. @macos: Trennung von Titel und Bild - so funktioniert es wohl am Besten. Danke. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 31, 2011 Share #11 Posted October 31, 2011 Manchmal nehme ich als Bildtitel was gerade an Musik aus den Lautsprechern kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.