Rolf A Posted October 28, 2011 Share #1 Posted October 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo allerseits, da bin ich gestern in Düsseldorf in den Schadowarkaden und sehe mir bei Leistenschneider die Ausstellungsstücke in der Leica-Vitrine an. Er hat da recht wenige Exponate drin, aber - und jetzt kommt´s - da steht doch tatsächlich ´ne Fuji X100 im Leicaschrank:eek:. Was meint Ihr - akzeptabel oder nicht? Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2011 Posted October 28, 2011 Hi Rolf A, Take a look here Fuji in Leica Vitrine. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted October 28, 2011 Share #2 Posted October 28, 2011 Hallo allerseits, da bin ich gestern in Düsseldorf in den Schadowarkaden und sehe mir bei Leistenschneider die Ausstellungsstücke in der Leica-Vitrine an. Er hat da recht wenige Exponate drin, aber - und jetzt kommt´s - da steht doch tatsächlich ´ne Fuji X100 im Leicaschrank:eek:. Was meint Ihr - akzeptabel oder nicht? Rolf Das ist ja reinste Ketzerei, verbrennt ihn... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 28, 2011 Share #3 Posted October 28, 2011 Hallo allerseits, da bin ich gestern in Düsseldorf in den Schadowarkaden und sehe mir bei Leistenschneider die Ausstellungsstücke in der Leica-Vitrine an. Er hat da recht wenige Exponate drin, aber - und jetzt kommt´s - da steht doch tatsächlich ´ne Fuji X100 im Leicaschrank:eek:. Was meint Ihr - akzeptabel oder nicht? Rolf foreign body! Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted October 28, 2011 Share #4 Posted October 28, 2011 ... schon unglaublich, was manche Leute so für Probleme haben ... Viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted October 28, 2011 Share #5 Posted October 28, 2011 Noch schlimmer: ich bin gestern bei einem BMW-Händler vorbeigefahren.....da stand ein Opel im Schauraum! Link to post Share on other sites More sharing options...
humba Posted October 28, 2011 Share #6 Posted October 28, 2011 Skandal! Link to post Share on other sites More sharing options...
panomatic Posted October 28, 2011 Share #7 Posted October 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Noch schlimmer: ich bin gestern bei einem BMW-Händler vorbeigefahren.....da stand ein Opel im Schauraum! Am schlimmsten: Ich war gestern bei meiner Nachbarin.....Im Be.... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 28, 2011 Share #8 Posted October 28, 2011 Jehova, er hat Jehova gesagt!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 28, 2011 Share #9 Posted October 28, 2011 Bei Leistenschneider stehen auch Zeiss-Objektive in der Leica-Vitrine. Aber was sollen sie machen - Ausstellungsware von Leica gibt es zur Zeit nicht. Das Ganze erinnert an die Auslagen zu DDR-Zeiten. Elmar http://www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 28, 2011 Share #10 Posted October 28, 2011 für solche fälle sollte es bei Leica eine hotline geben, wo man solche händler melden kann .. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted October 28, 2011 Share #11 Posted October 28, 2011 Nichts ist wie es einmal war, ein Verfall der Sitten. Fuji in der Leica Vitrine. Leica mit Blackstone in einem Bett. Ein Forent bei der Nachbarin. Es ist zum weglaufen. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted October 28, 2011 Share #12 Posted October 28, 2011 Teeren und Federn, mit der Fudji in der Hand, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted October 28, 2011 Share #13 Posted October 28, 2011 Irgenwie muß die Vitrine doch voll werden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2011 Share #14 Posted October 28, 2011 Wenn ich Euch verrate was in meiner Leica Vitrine steht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted October 28, 2011 Share #15 Posted October 28, 2011 Wenn ich Euch verrate was in meiner Leica Vitrine steht... Die Gummibärchendose? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 28, 2011 Share #16 Posted October 28, 2011 Teeren und Federn, mit der Fudji in der Hand,Franz Es schreibt sich Fuji! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 28, 2011 Share #17 Posted October 28, 2011 Es schreibt sich Fuji! Und spricht sich Fuschi. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted October 28, 2011 Share #18 Posted October 28, 2011 Und spricht sich Fuschi. Mal im Ernst: Ehrlich? Man lernt ja nie aus. Von all den Vitrinen-Themen mal abgesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 28, 2011 Share #19 Posted October 28, 2011 was ist eine Vitrine, ich hab einen Leica Katalog, da ist aber keine enthalten. Ist das das Nord-Süd Gefälle? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 28, 2011 Share #20 Posted October 28, 2011 mein tip: leere vitrinen einfach mit schwarzen steinen auffüllen. kann man später zur hot-stone-massage verwenden, wenn die preise wieder mal angezogen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.