steich Posted October 28, 2011 Share #1 Posted October 28, 2011 Advertisement (gone after registration) ...dagugsch... "Poliezei"-Regisseurin Maïwenn: "Angst macht mir Lust, mich zu übertreffen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur Bildergalerie anklicken, das erste ist das hier: http://cdn.spiegel.de/images/image-276511-galleryV9-bhqk.jpg Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2011 Posted October 28, 2011 Hi steich, Take a look here Schon wieder ne Leica im Film. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted October 28, 2011 Share #2 Posted October 28, 2011 Was ein Glück das wir kein VW Forum sind Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 28, 2011 Share #3 Posted October 28, 2011 is it a M8 or M9 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted October 28, 2011 Author Share #4 Posted October 28, 2011 dpa hat ein weiteres Foto darauf hat Maiwenn die M8 am Auge und vorne drauf ein 28er Elmarit... Zu sehen auch hier: http://ilovemyleica.tumblr.com/post/11399465532/sebseballade-maiwenn-in-her-last-movie-leica Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 28, 2011 Share #5 Posted October 28, 2011 dpa hat ein weiteres Foto darauf hat Maiwenn die M8 am Auge und vorne drauf ein 28er Elmarit...Zu sehen auch hier: I love my leica - sebseballade: Maïwenn in her last movie. Leica... Gruß, Stefan Thank you Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted October 28, 2011 Share #6 Posted October 28, 2011 is it a M8 or M9 ? It is "doch vollkommen egal" ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 28, 2011 Share #7 Posted October 28, 2011 Advertisement (gone after registration) It is "doch vollkommen egal" ! why? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 28, 2011 Share #8 Posted October 28, 2011 Ist es nicht wunderbar, dass dt. Behörden Kameras wieder im Inland einkaufen? Also im Film meine ich natürlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2011 Share #9 Posted October 28, 2011 Ist es nicht wunderbar, dass dt. Behörden Kameras wieder im Inland einkaufen? Also im Film meine ich natürlich Traumwelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted October 28, 2011 Share #10 Posted October 28, 2011 Ist es nicht wunderbar, dass dt. Behörden Kameras wieder im Inland einkaufen? Also im Film meine ich natürlich Nur schade, dass das ein französischer Film ist. Und dass die Dame mit Leica gar keine Polizistin ist. Aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 28, 2011 Share #11 Posted October 28, 2011 Nur schade, dass das ein französischer Film ist. Und dass die Dame mit Leica gar keine Polizistin ist. Aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht. Mike "Poliezei" - da kam mir doch was spanisch vor So genau habe ich mir das dann nicht angeschaut, sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.