Jump to content

heutige s/w Ausbeute

orni100

Recommended Posts

x

Bild1 finde ich nicht so gelungen. Ich musste erst mal genauer hinsehen, was das denn eigentlich ist. Der Hintergrund, der eigentlich viel zu Nahe am Objekt ist, ist zu unruhig und lenkt ab.

Bild2 finde ich gut. Ich sehe den verschwundenen Sommer, der eigentlich zu Milch und Fleisch recycelt wird :) hinzu kommt der Wasserwagen als Gegengewicht.

Bild3 ist ein schönes Urlaubserinnerungsfoto.

Advertisement (gone after registration)

danke Ihr beiden - aufgrund des außergewöhnlichen Ausschnitts?

Dieser knappe und unübliche Ausschnitt arbeitet ganz unangestrengt eine Art von Essenz heraus. Durch den Wasserwagen(?) rechts im Hintergrund zeigt sich, dass dies nicht eine Szene aus längst vergangener Zeit ist, sondern sehr aktuell.

Schönes Bild ohne jede verkitschte "Landromantik".

vg sinope

#1 finde ich "geht so",

#2 finde ich ausgesprochen gut in jeder Hinsicht,

#3 gefällt mir nicht. Liegt aber nicht am Bild, sondern am Sujet. Die Schädel gefielen mir schon in Georgia O'Keeffes Werk nie :rolleyes:

Beste Grüße! Lenn

Kann mich leider noch nicht entscheiden, welches und ob überhaupt eines deiner gezeigten Bilder mir besser gefallen sollte.

Alle drei sind sauber gearbeitet. Auch das erste (weil oben Kritik deshalb kam) kann mir was sagen. Und schön, keines überschärft, wie wir das von manchen immer wieder sehen.

Ohne Sinopes Worte wäre mir gerade das zweite am wenigsten aufgegangen. Interessant und weiter, bitte! ;)

#1 finde ich "geht so",

#2 finde ich ausgesprochen gut in jeder Hinsicht,

#3 gefällt mir nicht. Liegt aber nicht am Bild, sondern am Sujet. Die Schädel gefielen mir schon in Georgia O'Keeffes Werk nie :rolleyes:

Beste Grüße! Lenn

das ist die von der aa mal dies hammer portrait geknipst hat, nebst gatten;)

ich sehe das ähnlich wie lenn.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...