Guest dinkgräve Posted October 27, 2011 Share #1 Posted October 27, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2011 Posted October 27, 2011 Hi Guest dinkgräve, Take a look here Hommage an Louis Sullivan. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted October 28, 2011 Share #2 Posted October 28, 2011 Nicht schlecht. Habs gestern nicht ganz begriffen, heute sag ich: Liegt auf der Hand. Tolle Assoziation. (Falschinterpretation sei mir gegönnt.) Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 28, 2011 Share #3 Posted October 28, 2011 P.s.: Die neue Photonews ist wieder mal sehr zu empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 28, 2011 Share #4 Posted October 28, 2011 P.s.: Die neue Photonews ist wieder mal sehr zu empfehlen. Yes!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 28, 2011 Share #5 Posted October 28, 2011 Yes again !! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 28, 2011 Share #6 Posted October 28, 2011 "die form folgt der funktion" was für ein satz gelungen. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 28, 2011 Share #7 Posted October 28, 2011 Advertisement (gone after registration) well done! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted October 28, 2011 Share #8 Posted October 28, 2011 P.s.: Die neue Photonews ist wieder mal sehr zu empfehlen. Hand drauf? Im Übrigen: danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 29, 2011 Share #9 Posted October 29, 2011 Hand drauf. Eine Zeitschrift, die mich nicht auffordert, etwas zu kaufen, die mich nicht in meinem gewohnten Denken bestätigt, die mir neue Impulse gibt und die nicht aalglatt in einen Standardbriefkasten paßt - zu einem Preis, den man als lächerlich billig bezeichnen kann. Manchmal reicht ein wenige Quadratzentimeter großes Bildchen, um einen Reset in der Kreativabteilung des Gehirns zu starten. Ich find' das gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted October 29, 2011 Share #10 Posted October 29, 2011 PhotoNews sehe ich mir gerne an - ist aber vollständig belanglos. Ich sehe das hier als ein Spiel. Bilder die mir etwas bedeuten, stelle ich nicht ins Netz. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 29, 2011 Share #11 Posted October 29, 2011 Was wäre denn beispielsweise Belang-voll? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted October 29, 2011 Share #12 Posted October 29, 2011 PN! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 30, 2011 Share #13 Posted October 30, 2011 PhotoNews sehe ich mir gerne an - ist aber vollständig belanglos. Ich sehe das hier als ein Spiel. Bilder die mir etwas bedeuten, stelle ich nicht ins Netz. und das kinderportrait ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted October 30, 2011 Share #14 Posted October 30, 2011 und das kinderportrait ? Tja, da hatte ich (vor 7 Jahren) Gips im Auge oder Gibson im Kopf (was das selbe ist). Werde und will ich auch nie wieder tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 31, 2011 Share #15 Posted October 31, 2011 Tja, da hatte ich (vor 7 Jahren) Gips im Auge oder Gibson im Kopf (was das selbe ist). Werde und will ich auch nie wieder tun. schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.