Suuumm55 Posted October 27, 2011 Share #1 Posted October 27, 2011 Advertisement (gone after registration) ............. danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2011 Posted October 27, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here die legendären Pilzköpfe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted October 28, 2011 Author Share #2 Posted October 28, 2011 oh.... ich fürchte mein Spruch "danke für´s Betrachten" wird allzu wörtlich genommen u. ist vielleicht letztendlich nur ne Aufforderung für den Klick auf den DANKE-Button ?..... ich sollte da mal was ändern um Eure Gedanken zuerfahren.............. Danke an Euch Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 28, 2011 Share #3 Posted October 28, 2011 ....und was machste, wenn alle ihr danke wieder löschen, nur weil sie sich gar keine Gedanken gemacht haben... Aus meiner Sicht lieber ein spontanes danke als Sprechblasen, die gibt es sowieso reichlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 28, 2011 Author Share #4 Posted October 28, 2011 ....und was machste, wenn alle ihr danke wieder löschen, nur weil sie sich gar keine Gedanken gemacht haben...Aus meiner Sicht lieber ein spontanes danke als Sprechblasen, die gibt es sowieso reichlich. ...kann ich mir nicht vorstellen, das hier "just for fun" gedrückt wurde ...Gedanken sind geflossen und ich wohl keine in Form von "Sprechblasen"... ...ist völlig ok so ein spontanes Danke, schliesslich klick ich doch auch hier u. da ...es war von mir ne kleine Wortspielerei, es lag halt so nahe Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 28, 2011 Share #5 Posted October 28, 2011 . ...es war von mir ne kleine Wortspielerei, es lag halt so nahe Denken und Danken, hast ja recht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 29, 2011 Author Share #6 Posted October 29, 2011 Denken und Danken, hast ja recht.... .......... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 29, 2011 Share #7 Posted October 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Ingrid, spitze! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 29, 2011 Author Share #8 Posted October 29, 2011 Hallo Ingrid, spitze! Gruß Thomas da hab ich jetze nich mit gerechnet....DANKE Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 29, 2011 Share #9 Posted October 29, 2011 Was um alles in der Welt ist das? Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 29, 2011 Share #10 Posted October 29, 2011 Die Gebäudefassade der apple-records;) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 29, 2011 Share #11 Posted October 29, 2011 Was um alles in der Welt ist das? Uwe. Auf die Frage habe ich gewartet... Bin neugierig... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 30, 2011 Author Share #12 Posted October 30, 2011 Was um alles in der Welt ist das? Uwe. wie schmierlinse nee..nich ganz, aber Fassade is schon korrekt Wabenfassade spiegelsilber - ober- u. unterhalb schwarz und nicht zuletzt wieder mal ein spontaner Einfall..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 30, 2011 Author Share #13 Posted October 30, 2011 Die Gebäudefassade der apple-records;) cooler Titel Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 30, 2011 Author Share #14 Posted October 30, 2011 Auf die Frage habe ich gewartet... Bin neugierig... who ja nee is klar..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.