Jump to content

Trittbrettfahrer

V.Tube

Recommended Posts

x

Danke für´s Schauen, gerrit!

Ich gehe davon aus, dass Du diesen Fluss mit dem Namen Li schon befahren bist. Die Szenerie mit den Karst-Felsen ist einmalig. Gehört wohl zu den schönsten Landschaften in China (so meine Info). Für mich selber war die Landschaft gigantisch, vor allem, wenn die Felsen sich, zum Anfassen nah am Ufer, zu mächtigen Höhen erheben.

Ähnlich nachhaltigen Eindruck haben bei mir nur die Holong-Bucht, der Baikal und der Uluru hinterlassen...;)

Gruss

who

PS.: Die hier gezeigten "Verkaufskünstler" mit ihren kleinen Flössen haben den Eindruck noch erweitert.

was hält's Du denn vom Hochformat? (Jungs oben)

Danke für´s Betrachten und den guten Vorschlag.

Hochformat habe ich früher sehr viel gemacht. Es störte aber leider die Projektion, obwohl ich die Fotos immer zusammenfasste, um ständigen Wechsel zu vermeiden...

Auf der China-Reise hatte ich R9 und M6 mit. Beide mit Provia xxx geladen. Hochformat habe ich, eben wegen der Projektion, nicht mehr gemacht.

Jetzt, wo die Fotos auch noch gescannt werden, ist Hochformat noch schlimmer, weil es auch noch an den Schirm angepasst wird. Die Folge...Hochformat ist fast vergessen...danke, dass Du mich dran erinnert hast.

Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...