V.Tube Posted October 27, 2011 Share #1 Posted October 27, 2011 Advertisement (gone after registration) ^Leica / Provia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2011 Posted October 27, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Trittbrettfahrer. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted October 30, 2011 Author Share #2 Posted October 30, 2011 Danke für´s Schauen, gerrit! Ich gehe davon aus, dass Du diesen Fluss mit dem Namen Li schon befahren bist. Die Szenerie mit den Karst-Felsen ist einmalig. Gehört wohl zu den schönsten Landschaften in China (so meine Info). Für mich selber war die Landschaft gigantisch, vor allem, wenn die Felsen sich, zum Anfassen nah am Ufer, zu mächtigen Höhen erheben. Ähnlich nachhaltigen Eindruck haben bei mir nur die Holong-Bucht, der Baikal und der Uluru hinterlassen... Gruss who PS.: Die hier gezeigten "Verkaufskünstler" mit ihren kleinen Flössen haben den Eindruck noch erweitert. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 30, 2011 Share #3 Posted October 30, 2011 ^Leica / Provia was hält's Du denn vom Hochformat? (Jungs oben) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 30, 2011 Author Share #4 Posted October 30, 2011 was hält's Du denn vom Hochformat? (Jungs oben) Danke für´s Betrachten und den guten Vorschlag. Hochformat habe ich früher sehr viel gemacht. Es störte aber leider die Projektion, obwohl ich die Fotos immer zusammenfasste, um ständigen Wechsel zu vermeiden... Auf der China-Reise hatte ich R9 und M6 mit. Beide mit Provia xxx geladen. Hochformat habe ich, eben wegen der Projektion, nicht mehr gemacht. Jetzt, wo die Fotos auch noch gescannt werden, ist Hochformat noch schlimmer, weil es auch noch an den Schirm angepasst wird. Die Folge...Hochformat ist fast vergessen...danke, dass Du mich dran erinnert hast. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 30, 2011 Author Share #5 Posted October 30, 2011 ^das Foto Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 31, 2011 Share #6 Posted October 31, 2011 ^das Foto besser. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 31, 2011 Share #7 Posted October 31, 2011 Advertisement (gone after registration) beide mit viel Spannung who - gut Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 31, 2011 Share #8 Posted October 31, 2011 Beide gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 31, 2011 Share #9 Posted October 31, 2011 Mit dem Querformat komme ich hier nicht klar, für mich hat es durch das Hochformat gewonnen und gefällt mir jetzt. Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 31, 2011 Share #10 Posted October 31, 2011 Dennoch glaube ich, daß das Querformat die bessere Wahl ist. Es ist spannender - es "raspelt" am Auge des Betrachters. Wie wäre es mit Schwrazweiß? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 31, 2011 Share #11 Posted October 31, 2011 Es ist spannender - es "raspelt" am Auge des Betrachters. Ich glaube, dies störte mich gerade - es war so vollkommen gegen meine eingefahrenen Sehgewohnheiten Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 31, 2011 Share #12 Posted October 31, 2011 ...bevor mich hier jemand des Plagiats bezichtigt. Daß (gute) Bilder am Auge raspeln sollen, können, müssen, dürfen oder was auch immer, habe ich mal bei *** gelesen (glaube ich). Ich fand hier passt der Ausdruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.