WuN Posted October 26, 2011 Share #1 Posted October 26, 2011 Advertisement (gone after registration) M8, 28er Biogon, Paris Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2011 Posted October 26, 2011 Hi WuN, Take a look here Petit dejeuner. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted October 26, 2011 Share #2 Posted October 26, 2011 Schöne Gestik, da hätte mindestens eine 50er Optik noch mehr gebracht. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 26, 2011 Share #3 Posted October 26, 2011 Vor allem die Lampe stört mich. who Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 27, 2011 Share #4 Posted October 27, 2011 Für die Darstellung im Internet hätte man noch gut beschneiden können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted October 27, 2011 Share #5 Posted October 27, 2011 +, etwas überschärftes Paar, auf keinen Fall etwas wegschneiden, Lampe (Farben), Display, Glotze, alles wichtig in Bezug aufs Hauptmotiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 27, 2011 Share #6 Posted October 27, 2011 Ich find gut so wie es ist. Das stellt noch mehr heraus, dass die szene mitten im normalen Leben beobachtet und aufgenommen wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 27, 2011 Share #7 Posted October 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Frühstück bei (oder besser mit) Tiffany. So lassen wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted October 27, 2011 Author Share #8 Posted October 27, 2011 Vielen Dank für die freundlichen Kommentare. Ich hatte das Bild vorher beschnitten (die Lampe finde ich gerade hervorragend, aber die schräge Kante der Sitzbank im Vordergrund störte mich zuerst). Ergebnis: es sah total langweilig aus. So wie es jetzt ist, soll es bleiben. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 27, 2011 Share #9 Posted October 27, 2011 Wäre meine Lampenkritik nicht gekommen, dann hätte es keine Diskussion gegeben... who Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted October 29, 2011 Author Share #10 Posted October 29, 2011 @who_r: ich bin noch in der mentalen Akklimatisation. Mein ursprüngliches Forum hat leider seinen Wohnzimmercharakter durch sportlich-aktive Moderation verloren. Also - vielen Dank für den Hinweis. WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.