Jump to content

DER SPIEGEL, Neubau

Guest BlickDichtung

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

All das von Herrn T. klingt für mich wie die Suche nach einer Definition (für was auch immer, Kreativität, Kunst, individueller Stil...).

Gäbe es ein Rezept oder eine Art Betriebsanleitung für diese schwer greifbaren Fragen, würden sie mich wahrscheinlich nicht mehr interessieren...;):).

Grüße von sinope

• 2 weeks later...
  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Verehrter Fotograf,

vielen Dank für jedes einzelne Foto von diesem Neubau. Mir vermitteln Deine Fotos einen bleibenden Eindruck vom neuen SPIEGEL-Haus.

Klasse Fotos. Danke dafür.

Seit 1967 bin ich SPIEGEL-Leser, ich werde es auch bleiben. Montags, beim Briefkasten-Öffnen werden mir Deine Fotos in Erinnerung kommen.

lg

Die ästhetisch anmutenden Bilder lassen mich eigenartiger Weise ziemlich kalt, fast so etwas wie eine Zukunftsvision.... ich hätte mich nicht gewundert wenn da überall Wesen in Raumanzügen unterwegs wären. Jenseits aller menschlichen Maße gebaut, so scheint es......... und der arme Innenarchitekt, der diese Kälte wohl verspürt hat....... der hat es dann richtig bunt gemacht.

Und da sieht es für mich nahezu schrecklich aus, vielleicht liegt es auch an meinem Farbsehfehler.

Fotografiert worden ist es, finde ich, gut. Und darum ging es dem Autor.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...