jannes Posted October 6, 2011 Share #1 Posted October 6, 2011 Advertisement (gone after registration) M9, 16mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 Hi jannes, Take a look here Versailles. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 7, 2011 Share #2 Posted October 7, 2011 Noch einen Tick besser ausrichten, unten auf der Hälfte des waagerechten Weges abschneiden, oben einen schluck vom Himmel weg. Das ganze in SW mit kräftigen Kontrasten könnt ich mir gut vorstellen! Ansonsten ein Foto wie ich es mag Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 7, 2011 Share #3 Posted October 7, 2011 ein traumhaften Überflug, den Du da bietest.... ansonsten wie Chorknabe....und s/w mag ich hier auch lieber... Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted October 7, 2011 Share #4 Posted October 7, 2011 Mir gefällt es auch in Farbe sehr gut - vielleicht da und dort etwas intensivieren. Im Vordergrund würde ich die hineinragenden Büsche eliminieren oder eben diese wegschneiden (wobei imho die Schatten zweiten Reihe der Büsche im Vordergrund durchaus ihren Reiz haben, die werden bei Beschnitt ja teilweise amputiert und müssten dann ja vielleicht erst wieder entfernt werden). Muss man eben ausprobieren, den Segnungen von Photoshop CS 5 sei Dank (inhaltssensitives Ersetzen). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.