Jump to content
Sign in to follow this  
erg

Es hätte ein gemütlicher Nachmittag beim CS werden sollen...

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...dafür wurden es super 15 Minuten.

 

Für das M9-P Upgrade hatte ich heute einen Termin beim CS und wollte die M9 zusammen mit ein paar Objektiven zum Justieren und Reparieren persönlich abgeben. Ich habe mich heute daher extra früh abgehetzt um rechtzeitig von der "Galeere" (Arbeit) wegzukommen und geriet prompt in einem Stau, sodass ich um 16:40 Uhr (10 Min. nach Feierabend) in Solms vor verschlossenen Türen stand. Glücklicherweise war einer der Mitarbeiter auf dem Weg nachhause so nett mir zu empfehlen an einem der Fenster nebenan zu klopfen. Ein anderer netter Herr öffnete mir nachdem ich ihm durchs Fenster verzweifelt von meiner schwierigen Anfahrt erzählt hatte. In völliger Ruhe liess er mich noch rein und nahm alle Teile mit Beschreibung der Probleme in einem Protokoll entgegen. Zum Schluss bot er mir sogar an noch einen Kaffee zu kochen, was ich nicht annehmen wollte, obwohl ich weiss wie berühmt der CS Kaffee ist. Es war ein stressiger Nachmittag mit einem wieder mal sehr angenehmen Erlebnis beim Leica Customer Service.

 

VG E.

 

P.S.: Habe beschlossen das M9-P Upgrade doch nicht zu machen, da meine M9 nach 2 Jahren viele Gebrauchsspuren im Lack hat die ich mittlerweile "schön" finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Randle P. McMurphy

Wenn Du mir nen Kaffee spendierst helfe ich Dir Deine Kamera noch "schöner"

zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy