erg Posted October 4, 2011 Share #1 Posted October 4, 2011 Advertisement (gone after registration) ...dafür wurden es super 15 Minuten. Für das M9-P Upgrade hatte ich heute einen Termin beim CS und wollte die M9 zusammen mit ein paar Objektiven zum Justieren und Reparieren persönlich abgeben. Ich habe mich heute daher extra früh abgehetzt um rechtzeitig von der "Galeere" (Arbeit) wegzukommen und geriet prompt in einem Stau, sodass ich um 16:40 Uhr (10 Min. nach Feierabend) in Solms vor verschlossenen Türen stand. Glücklicherweise war einer der Mitarbeiter auf dem Weg nachhause so nett mir zu empfehlen an einem der Fenster nebenan zu klopfen. Ein anderer netter Herr öffnete mir nachdem ich ihm durchs Fenster verzweifelt von meiner schwierigen Anfahrt erzählt hatte. In völliger Ruhe liess er mich noch rein und nahm alle Teile mit Beschreibung der Probleme in einem Protokoll entgegen. Zum Schluss bot er mir sogar an noch einen Kaffee zu kochen, was ich nicht annehmen wollte, obwohl ich weiss wie berühmt der CS Kaffee ist. Es war ein stressiger Nachmittag mit einem wieder mal sehr angenehmen Erlebnis beim Leica Customer Service. VG E. P.S.: Habe beschlossen das M9-P Upgrade doch nicht zu machen, da meine M9 nach 2 Jahren viele Gebrauchsspuren im Lack hat die ich mittlerweile "schön" finde. 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2011 Posted October 4, 2011 Hi erg, Take a look here Es hätte ein gemütlicher Nachmittag beim CS werden sollen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Randle P. McMurphy Posted October 5, 2011 Share #2 Posted October 5, 2011 Wenn Du mir nen Kaffee spendierst helfe ich Dir Deine Kamera noch "schöner" zu machen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.