Jump to content

Indina

Recommended Posts

whatever you feel (about it).

 

Was auch immer ich fühle? Okay, ich denke es mir so: die Lampen kenne ich, da habe ich mal zu tun gehabt in der Hafen-City (nehme ich an?!). So schön habe ich sie nicht gesehen, kaum verstanden. Die dazu korrespondierenden Bodenplatten im Vordergrung sehe ich so zuerst. Auch das Licht ist anders; und doch:

 

Und die Sonne Homers, siehe! sie lächelt auch uns
Edited by dmr10
Korrekturen
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Das Licht ist (m)eine freie Interpretation. :cool:

 

Na klar, gut so!

 

Zeig mir nicht, was ich schon kenne/weiß/sah. Nimm mich mit auf eine neue Sicht. Wenn ich dann doch meine, dass ich es so ähnlich auch hätte sehen können/wollen, dann fühle ich mich geschmeichelt und mir gefällt's. ;)

 

Das Licht finde ich gut und ausdrucksstark.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest reiver

Gefällt mir das Bild, die Färbung ist... gewöhnungsbedürftig, bei den Bodenplatten empfinde ich wie dmr10

 

PS: Ich habe das Bild in Sepia getaucht - es sieht zwar konventioneller, aber für mich angenehmer aus.

Edited by reiver
in Sepia gefärbt
Link to post
Share on other sites

Guest reiver
ausschnitt im 3.2 seitenverhältnis, dann den himmel inkl. sonne wegschneiden.

und die farben ändern, mir ist das zu grün.

 

Er hat recht, das Bild gewinnt wenn man oben bis unter die Sonne wegschneidet. Meine Güte Matthias Franke, was machst Du mit mir, Du beeinflusst meinen Geschmack.

Link to post
Share on other sites

Moin moin,

 

ja, anderer Beschnitt ginge auch - macht dann aber für mich ein ganz anderes Bild daraus. Mir gings hier als Bruch der Idylle auch um eine leicht 'spooky' Endzeitstimmung. Da muss diese Sonne rein. Und das grün. :)

Edited by Indina
Link to post
Share on other sites

Ein schönes Bild. Gefällt mir, Obwohl ich mir auch etwas weniger Grün vorstellen könnte.

Endzeitstimmung sehe ich allerdings keine. Erst recht nicht in der entspannten Haltung der beiden Akteure.

 

Grüße

Marc

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...