Jump to content
Sign in to follow this  
XOONS

swirl

Recommended Posts

Extraklasse! Sogar das Korn/Rauschen und der dicke schwarze Rahmen passen hier (für mich). Sehr schöne Farbharmonie.

 

Tolles Bild!

 

________________________________

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, gib uns das Feuer, das uns einschwingt, sphärenartig in eine andere Welt, ein anderes Weltbild ...

 

Ja, gib uns die Sphärenmusik, die erdige Farbigkeit dazu ...

 

Ja, gib uns den tanzenden Derwisch, auf dass er eins werde mit uns.

 

Und erlöse uns von all dem anderen Fadenwerk, das uns verstricken will in Ödnis.

 

Dank!

Edited by dmr10
Korrekturen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest user23877

Advertisement (gone after registration)

Unschärfe weckt Emotionen. Das ist gut so.

 

Zu wenig Unschärfe ist ein Kompromiß in Richtung reales Sehen mit dem Effekt "oh, ich kann doch noch was erkennen, auch wenn´s verwackelt ist."

 

Zuviel Kompromisse führen weder zu "Fleisch, noch zu Fisch".

 

Anders: Der Abstraktionsgrad ist hier für mich zu gering.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für die Beschäftigung mit dem Bild, die Dankes und die Kommentare.

... der bärtige herr kommt mir bekannt vor ...

Yep, es ist nicht der gleiche bärtige Herr, aber einer seiner sieben Nachbarn, nämlich Mose ... mit Hörnern.

Unschärfe weckt Emotionen. ...

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann.

... Anders: Der Abstraktionsgrad ist hier für mich zu gering.

Mit "Abstraktion" bist du auf dem falschen Gleis.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest user23877

 

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann.

 

 

Ich weiß nicht, wer "man" ist. Ich habe es gesagt. Ich befinde mich mit dieser Einschätzung nicht alleine.

 

 

Mit "Abstraktion" bist du auf dem falschen Gleis.

 

 

Die Kategorie "falsch" ist nicht zutreffend; ich denke, auf einem "anderen Gleis" zu sein, ist zutreffender und hilfreicher bei der Rezeption von Fotos und einem Diskurs darüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy