Jump to content
Sign in to follow this  
germanlaws

Nik Color Effex 4.0 lieferbar

Recommended Posts

Seit gestern ist die neue Version von Nik lieferbar. Einige neue Filter, verbesserte Bedienung. Eine Demoversion gibt's zum Download auf der Herstellerseite, das Upgrade kostet 99 Euro. Mir gefallen die Filter, obwohl man natürlich alles auch, wenn auch mit mehr Aufwand, in PS5 ohne Nik erstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich warte noch ein paar Tage,

die Box-Version kommt erst in 3 Wochen,

da bin ich altmodisch, wenn ich kein Papier habe,

verschlampe ich immer leicht die Serienummern..........

Installiere tue ich dann schon immer die neuere herunter geladene Version......

.

Gruß

Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Horst: natürlich ist eine Version, die im Schrank steht, "materieller". Bei NIK funktioniert aber die Registrierung gut, ich hab bei Anschaffung eines neuen Rechners ohne Probleme downloaden und neu installieren können. Die CD hatte ich nämlich irgendwo "verpetert". So hat alles Vor- und Nachteile

 

lg

 

Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Horst: natürlich ist eine Version, die im Schrank steht, "materieller". Bei NIK funktioniert aber die Registrierung gut, ich hab bei Anschaffung eines neuen Rechners ohne Probleme downloaden und neu installieren können. Die CD hatte ich nämlich irgendwo "verpetert". So hat alles Vor- und Nachteile

 

lg

 

Dieter

 

Hi,

ist mir schon Klar, und Recht hast Du auch..............

Aber was willst Du gegen die Jäger und Sammler machn..............

Gruß

Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...