Jump to content

Menschen


Guest Commander

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo nightprowler, dass die Bilder Dir was bedeuten, kann man (ich) sehen! Deshalb sind sie auch so berührend. Die Spuren, die Menschen hinterlassen, aber auch der Verfall, der einsetzt, wenn Menschen sich nicht mehr kümmern... All das fängst Du mit Deinen Bildern ein und hältst es uns vor Augen.

 

Ich habe großes Interesse an Deiner Bilderserie "Menschen", aber auch an Deinen Gedanken dazu...:).

 

_________________________

Freundliche Grüße von sinope

Link to post
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 3 weeks later...
Guest Commander
Hallo nightprowler, ich stelle gerat fest, dass ich "Entzugserscheinungen" bekomme...;). Gibt's denn schon was Neues für die Serie?

 

_______________

Grüße von sinope

 

Hallo,

danke für das Interesse.

Aber leider komme ich im Moment nicht dazu meine Ideen in Fotos umzusetzen .

 

Bitte Euch um ein wenig Geduld.

 

Uwe .

Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest Commander

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

So,

mal wieder was von mir.

 

Gruß Uwe.

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

Mensch Uwe, toll dass Du den Faden wieder aufnimmst, und schön von Dir was zu sehen!

 

Die beiden Bilder passen sehr gut in den Aufbau der Serie, mir gefallen beide, das Farbige noch besser...;):).

__________

Gruß sinope

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Commander

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Garmisch-Partenkirchen.

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...