mkok42 Posted February 14, 2007 Share #1 Posted February 14, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo zusammen! brauche mal kurz eure hilfe. leica antwortet nicht auf meine email... sieht der übergang zwischen den dias bei dem p300 wie beim p150 oder eher wie beim p600 aus? sieht man in der projektion das rein- und rausschieben der rahmen? das stört mich bei meinem p150 nämlich ein wenig, aber solange ich nicht sicher bin, dass das beim p300 anders ist, werde ich keinen neuen kaufen... mfg oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2007 Posted February 14, 2007 Hi mkok42, Take a look here Pradovit P300 Bild-Übergang. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted February 14, 2007 Share #2 Posted February 14, 2007 Hi, Ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du mit rein- bzw. rauschieben meinst. Wenn Du die kurze Dunkelpause meinst, bist Du beim 2502 oder P2002 richtig aufgehoben. Der P300/P600 ist fast baugleich, kein Unterschied im Diawechsel. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mkok42 Posted February 14, 2007 Author Share #3 Posted February 14, 2007 hallo horst, danke! mir hat heute jemand geschrieben, dass das rein- und rausschieben beim p300 so schnell geht, dass man es kaum als bewegung wahrnimmt. beim p150 geht´s wesentlich langsamer und ist deshalb deutlich sichtbar... nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mir wirklich nur wegen des bild-übergangs einen neuen projektor kaufen soll. mfg oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.