vbehrens Posted February 12, 2007 Share #1 Posted February 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Ich suche einen Internetdienst, der kompetent und zuverlässig mir Passepartouts nach Maß anfertigt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es einen Anbieter gibt, zu dem man eine Vorschau seines Bildes hoch laden kann, um im Vorfeld die Platzierung und die Farbe des Passepartout überprüfen zu können. Wer kann mir von seinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen berichten und ggf. Adressen nennen? Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Passepartout und Internet.... I'm sure you'll find what you were looking for!
fotofritze Posted February 12, 2007 Share #2 Posted February 12, 2007 ich kaufe seit vielen jahren hier: Homepage»Online Framing Studio / Passepartout-Versand immer millimetergenau, immer termingerecht Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted February 12, 2007 Share #3 Posted February 12, 2007 dto. Gruss KHL Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted February 12, 2007 Share #4 Posted February 12, 2007 ich kaufe seit vielen jahren hier: Passepartout-Versand immer millimetergenau, immer termingerecht guter link, Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m6harry Posted February 12, 2007 Share #5 Posted February 12, 2007 Hallo zusammen! Ich suche einen Internetdienst, der kompetent und zuverlässig mir Passepartouts nach Maß anfertigt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es einen Anbieter gibt, zu dem man eine Vorschau seines Bildes hoch laden kann, um im Vorfeld die Platzierung und die Farbe des Passepartout überprüfen zu können. Wer kann mir von seinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen berichten und ggf. Adressen nennen? Schöne Grüße Volker Check it out Joe :-) einrahmung-online.de-Ihr Partner für Rahmen, Kunstsdrucke und Bilder. Einrahmung individuell ! Gruß, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 13, 2007 Author Share #6 Posted February 13, 2007 Vielen Dank für die Tipps! Werd mir das demnächst mal näher anschauen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 13, 2007 Share #7 Posted February 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für die Tipps!Werd mir das demnächst mal näher anschauen. Gruß Volker Die Passepartoutwerkstatt ist seit Jahren mein Lieferant für preiswerte PPs in museumsqualität. Homepage»Online Framing Studio / Passepartout-Versand Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted February 16, 2007 Share #8 Posted February 16, 2007 ich kaufe seit vielen jahren hier: Homepage»Online Framing Studio / Passepartout-Versand immer millimetergenau, immer termingerecht kann ich nur bestätigen - habe gerade für Büro und privat eingekauft - super Abwicklung - auch ins Ausland !! und sehr reell !! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted February 20, 2007 Share #9 Posted February 20, 2007 Ja, auch ins Ausland Beste Grüsse, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
zenaro Posted February 21, 2007 Share #10 Posted February 21, 2007 Bei Homepage»Online Framing Studio / Passepartout-Versand läuft in der Zeit vom 26.02. - 09.03.2007 eine Sonderaktion. Auf alle Serienpasspartouts gibt es 15% Rabatt zusätzlich zu den sonstigen Vergünstigungen. Wenn die Angebote freigeschaltet sind, werden sie erscheinen unter: Serien-Passepartouts»Online Framing Studio / Passepartout-Versand So steht es zumindest in dem Newsletter. Vielleicht ist diese Info ja für den einen oder anderen interessant, um den Bildern, die im Winter in der Duka entstanden sind, ein passendes Outfit zu verpassen. Beste Grüße, Otto Beyer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.