Jump to content

Passepartout und Internet...

vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen!

Ich suche einen Internetdienst, der kompetent und zuverlässig mir Passepartouts nach Maß anfertigt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es einen Anbieter gibt, zu dem man eine Vorschau seines Bildes hoch laden kann, um im Vorfeld die Platzierung und die Farbe des Passepartout überprüfen zu können. Wer kann mir von seinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen berichten und ggf. Adressen nennen?

Schöne Grüße

Volker

Guest m6harry
Hallo zusammen!

Ich suche einen Internetdienst, der kompetent und zuverlässig mir Passepartouts nach Maß anfertigt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es einen Anbieter gibt, zu dem man eine Vorschau seines Bildes hoch laden kann, um im Vorfeld die Platzierung und die Farbe des Passepartout überprüfen zu können. Wer kann mir von seinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen berichten und ggf. Adressen nennen?

Schöne Grüße

Volker

Check it out Joe :-)

einrahmung-online.de-Ihr Partner für Rahmen, Kunstsdrucke und Bilder. Einrahmung individuell !

Gruß, Harald

Bei Homepage»Online Framing Studio / Passepartout-Versand läuft in der Zeit vom 26.02. - 09.03.2007 eine Sonderaktion.

Auf alle Serienpasspartouts gibt es 15% Rabatt zusätzlich zu den sonstigen Vergünstigungen.

Wenn die Angebote freigeschaltet sind, werden sie erscheinen unter:

Serien-Passepartouts»Online Framing Studio / Passepartout-Versand

So steht es zumindest in dem Newsletter.

Vielleicht ist diese Info ja für den einen oder anderen interessant, um den Bildern, die im Winter in der Duka entstanden sind, ein passendes Outfit zu verpassen.

Beste Grüße,

Otto Beyer!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...