Jump to content
Sign in to follow this  
mnutzer

Mainmühle ohne Persönlichkeitrechtskonflikte

Recommended Posts

Das Hochladen hätte ich mir dann auch erspart!

 

Sicher doch, das Bild mit abgeschnittenem Kopf habe ich nicht aus ästhetischen Gründen, sondern als Protest gegen die hier im Forum bisweilen ausufernden Diskussionen um ungeklärte Persönlichkeitsrechte eingestellt.

Deshalb bleibt es meist bei Landschafts- und Sachbilder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sicher doch, das Bild mit abgeschnittenem Kopf habe ich nicht aus ästhetischen Gründen, sondern als Protest gegen die hier im Forum bisweilen ausufernden Diskussionen um ungeklärte Persönlichkeitsrechte eingestellt.

Deshalb bleibt es meist bei Landschafts- und Sachbilder.

 

Ich glaube nicht, daß im vorliegenden Fall eine Persönlichkeitsrechtverletzung vorliegt.

Das Hauptmotiv ist die Mühle, Personen bei diesem Aufnahmeabstand kaum wirklich erkennbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaube nicht, daß im vorliegenden Fall eine Persönlichkeitsrechtverletzung vorliegt.

.

 

Ich auch nicht, darauf habe ich ja schon bei der Wahl des Bildausschnittes geachtet.

Gemäß den Diskussionen hier müsste man öfters bei Fotos vor dem Einstellen ins Forum abgelichtete Personen unkenntlich machen, z.B. durch Rückansichten oder Köpfe absägen, etc. Darauf verzichte ich gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • By Aivar
      Leica Summilux M 75 for sale.
      bought in 2014 and not used.
      made last edition in Canada.
      lens in good condition.
       
      all original:
      lens Leica Summilux M 75mm f1.4 non 6 bit filter Leica E60 UV/IR 13414 front lens cup rear lens cup leather case  
      über lens, favorite of creator dr. Mandler.
      perfect for portraits and landscape.
      visual scratch on the lens hood not feeling on touch.
       
      for M or mirrorless users.
      $4.000
      welcome questions!
    • By mnutzer
      Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy