Jump to content

Kirchhofsmauer

Frank.O

Recommended Posts

Hallo Frank,

schwierig, besonders im Bezug zum Titel. Zwar sieht man das Stück Mauer aber nach hinten fehlt mir etwas entscheidendes. Wären in der Unschärfe, wie gesagt in Bezug zum Titel an dem man es unweigerlich festmachen möchte, noch einige Kreuze angeordnet, würde es anders wirken.

Gruß

Thomas

Danke Thomas, und Du hast natürlich recht. Der Titel ist auch so ein bischen eine Verlegenheitslösung und deshalb nicht überzubewerten (mir ist partout nix besseres eingefallen, und da es nun mal ne Kirchhofsmauer ist...). Mir hat irgendwie die Bildgeometrie gefallen und die auf die Mauer reduzierte Schärfe.

Bis denn...

Frank

... Mir hat irgendwie die Bildgeometrie gefallen und die auf die Mauer reduzierte Schärfe...

Hallo Frank,

danke für Deine Antwort. Das mit der knappen Schärfe auf dem Stückchen Mauer sieht auch nicht schlecht aus und die Aufteilung ist auch nicht so schlecht. Nur fehlt halt im Hintergrund was.

Den Titel habe ich zuerst wahrgenommen und dann das Bild gesehen. Klar, das sich dann was im Kopf abspielt. Ab und an können Titel zum Kreuz werden. ;)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...