Frank.O Posted August 22, 2011 Share #1  Posted August 22, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]274297[/ATTACH]  Danke für’s Ansehen.  Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2011 Posted August 22, 2011 Hi Frank.O, Take a look here Kirchhofsmauer. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 23, 2011 Share #2  Posted August 23, 2011 Hallo Frank,  schwierig, besonders im Bezug zum Titel. Zwar sieht man das Stück Mauer aber nach hinten fehlt mir etwas entscheidendes. Wären in der Unschärfe, wie gesagt in Bezug zum Titel an dem man es unweigerlich festmachen möchte, noch einige Kreuze angeordnet, würde es anders wirken.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted August 23, 2011 Author Share #3  Posted August 23, 2011 Danke Thomas, und Du hast natürlich recht. Der Titel ist auch so ein bischen eine Verlegenheitslösung und deshalb nicht überzubewerten (mir ist partout nix besseres eingefallen, und da es nun mal ne Kirchhofsmauer ist...). Mir hat irgendwie die Bildgeometrie gefallen und die auf die Mauer reduzierte Schärfe.  Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 23, 2011 Share #4  Posted August 23, 2011 ... Mir hat irgendwie die Bildgeometrie gefallen und die auf die Mauer reduzierte Schärfe...  Hallo Frank,  danke für Deine Antwort. Das mit der knappen Schärfe auf dem Stückchen Mauer sieht auch nicht schlecht aus und die Aufteilung ist auch nicht so schlecht. Nur fehlt halt im Hintergrund was.  Den Titel habe ich zuerst wahrgenommen und dann das Bild gesehen. Klar, das sich dann was im Kopf abspielt. Ab und an können Titel zum Kreuz werden.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.