Jump to content

D-Lux 4 Safari Edition -- Wie funktioniert die Tasche

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Schade, dass es in diesem Forum kein Unterforum für die D-Reihe gibt. Noch besser gleich exclusiv nur für die D-Lux 4, weil ich die nämlich jetzt habe :D .

Gut wenigstens, dass es den Aneigenmarkt gibt, wo ich mir die D-Lux kürzlich zu eigen machen konnte. Die Abwicklung klappte prima; Dank von dieser Stelle nochmals nach Hamburg ;) .

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Für diese Sorte Tasche bin ich zu dumm. Die Safari-Edition beinhaltet eine Tasche die für die Kamera zu groß und ansonsten recht klein gehalten ist. Klar, da soll das Zubehör mit rein.

Mitgeliefert werden zwei Unterteilungen, die mit Klettverschlüssen (wie bei Kamerataschen üblich) eingesetzt werden sollen. Die Tasche ist nun aber so klein, dass mir kaum eine sinnvolle Verwendung für die Teiler einfällt. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Haltstopp!

Die Tasche benutzt man nicht. Sie wird ordentlich staubgeschützt verstaut, vor allem Unbill des Alltags beschützt und bei Abgabe der Kamera als neu weitergegeben. :D

So hab ich das mit meiner - gebraucht gekauften - Safari gehandhabt.

War die beste Kompakte, die ich bislang hatte.

Hätte sie nie weggeben dürfen...

Viel Spaß mit ihr!

Ja, da hast Du natürlich Recht, dass solche Taschen gar nicht zur Benutzung vorgesehen sind. :D

Wollte aber richtig cool sein und mich als Anti-Vitrinist outen... Mir schwant aber, dass mir das mit dieser unpraktischen Tasche am wenigsten gelingen wird. Da hat die Tasche ja mal Glück gehabt ... :cool:

Also Ich muss gestehen, dass Ich die Tasche tatsächlich benutze, vor allem auf Wochenendtrips. Habe die Kamera im großen Fach mittig, auf der einen Seite Ladegerät mit zweitakku und auf der anderen das Stromkabel und in dem kleinen Fach Speicherkarten. Und Ja, Ich schäme mich :p

Also Ich muss gestehen, dass Ich die Tasche tatsächlich benutze, vor allem auf Wochenendtrips. Habe die Kamera im großen Fach mittig, auf der einen Seite Ladegerät mit zweitakku und auf der anderen das Stromkabel und in dem kleinen Fach Speicherkarten.

Also nutzt Du entweder keinen oder nur den kleinen Trenner? Habe ich das richtig verstanden?

nein, ich habe alle Trenner drin. hinten den großen als ein langes schmales Fach, dann die D-Lux in der Mitte und links und rechts die Sachen hinter einem Trenner. Werde morgen mal ein Bild hochladen, ist schwierig zu beschreiben ;)

Advertisement (gone after registration)

Werde morgen mal ein Bild hochladen, ist schwierig zu beschreiben ;)

Bitte, bitte!

Verlangen wollte ich es nicht. Aber helfen würde es mir sehr. Dank im Voraus schonmal.

Denn schämen muss ich mich ja. Dass ich die heilige Tasche überhaupt entehren will und außerdem noch zu dumm bin, mir die Tasche ohne fremde Hilfe zurecht zu machen. ;)

Hallo,

anbei wie versprochen zwei Bilder der Tasche. entschuldige die schlechte Qualität, Handykamera und so :D

Hoffe es hilft Dir weiter!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 3 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...