KH Blasinger Posted July 11, 2011 Share #1 Posted July 11, 2011 Advertisement (gone after registration) in Rio N'ell Elba Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2011 Posted July 11, 2011 Hi KH Blasinger, Take a look here Waschhalle. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted July 12, 2011 Share #2 Posted July 12, 2011 Schönes ruhiges Bild. Interessanter Blickwinkel. Aber irgendwas ist mit dem Blau in diesem Bild, wirkt irgendwie unecht... ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 12, 2011 Share #3 Posted July 12, 2011 Ich bin eigentlich ein großer Fan von Bildern in zentralperspektive wie dieses hier - aber bei Deinem Bild springt bei mir einfach kein Funke über. Woran es liegt kann ich nicht genau sagen: die eher dunklen Farben, die mäßigen Kontraste, das eher langweilige Licht, der fehlende Eyecatcher.. Eine SW-Version, deutlich aufgehellt, mit steilen Kontrasten könnte vielleicht das Bild etwas wirkungsvoller machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted July 12, 2011 Author Share #4 Posted July 12, 2011 danke für diesen Tipp. Hier eine Variente in b&w HG KH Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanFB Posted July 17, 2011 Share #5 Posted July 17, 2011 danke für diesen Tipp.Hier eine Variente in b&w HG KH Ja, so ist das viel besser. Gefällt mir. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.