esser Posted July 6, 2011 Share #1 Â Posted July 6, 2011 Advertisement (gone after registration) ... im obersten Tal des Veneon, Ecrins Nationalpark. Der Granit ist oft sehr eisenhaltig, daher die rostfarbene Verwitterung. Â Â Â [ATTACH]266458[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2011 Posted July 6, 2011 Hi esser, Take a look here Findling .... I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted July 6, 2011 Share #2  Posted July 6, 2011 Der sieht aber viel "echter" aus, als der auf Deinem anderen Bild! Auf meinem Monitor ist die Farbanmutung hier viel stimmiger.  Von der Perspektive könnte dies eine andere Brennweite sein als die des Elmar?  Ach ja, das mit der Farbverschiebung bei Deinem Elmar kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen...   ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted July 6, 2011 Author Share #3  Posted July 6, 2011 Der sieht aber viel "echter" aus, als der auf Deinem anderen Bild! Auf meinem Monitor ist die Farbanmutung hier viel stimmiger. Von der Perspektive könnte dies eine andere Brennweite sein als die des Elmar?  Ach ja, das mit der Farbverschiebung bei Deinem Elmar kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen...   ___________ Gruß sinope   Das ist mit dem 24er gemacht. Beim 50er mag es eine Macke von mir (meinem) sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.