Little Joe Posted July 5, 2011 Share #1 Posted July 5, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 Elmarit-M 90mm Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted July 5, 2011 Share #2 Posted July 5, 2011 Da kommt Fernweh auf! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 5, 2011 Share #3 Posted July 5, 2011 Hallo Jochen, schönes Stimmungsbild. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted July 5, 2011 Share #4 Posted July 5, 2011 wunderbares Stimmungsfoto. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 5, 2011 Share #5 Posted July 5, 2011 ganz, ganz großes Kino! Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 5, 2011 Share #6 Posted July 5, 2011 Sehr kitschig. Aber sooo schööön.. Tolles Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 7, 2011 Author Share #7 Posted July 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für euer Kommentare zu diesem kitschigen Bild aus Norwegen, weiter werden folgen, schätze ich. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 7, 2011 Share #8 Posted July 7, 2011 Entschuldige. ich sehe nichts, was mich an Bergen erinnnern könnte, und das Schiff verströmt den Charme eines schwimmenden Hochhauses. Die Lichtstimmung ist klasse, aber an Motiven haben Bergen und sein Hafen mehr zu bieten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 7, 2011 Author Share #9 Posted July 7, 2011 ich sehe nichts, was mich an Bergen erinnnern könnte, an Motiven haben Bergen und sein Hafen mehr zu bieten. Du meinst wahrscheinlich dieses Panorama. Das ist aber nicht der Hochseehafen von Bergen sondern der Ortsteil Bryggen. Diese Kaufmannshäuser prägen das Stadtbild von Bergen. Ich hatte eigentlich nicht vor, diese Ansicht hier zu zeigen, da sie schon millionenmal fotografiert wurde, so dass die entsprechenden Bilder noch eher als Klischeebilder anzusehen sind als mein kitschiges Sonnenuntergangsbild (kurz vor Mitternacht). Ich habe übrigens im internationalen Forum noch eine andere Version dieses Motivs hochgelagen (mit Brücke im Vordergrund). Vielleicht gefällt dir diese ja besser!? Danke für deinen Kommentar. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 7, 2011 Share #10 Posted July 7, 2011 Ja. das Bergen-Bild aus dem intern. LUF gefällt mir besser. die Brücke lenkt von dem hässlichen Pott ab. Aber wenn alle Passagiere Außenkabinen mit Panoramasicht buchen, hat man als Schiffsbauer wohl kaum Alternativen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted July 8, 2011 Share #11 Posted July 8, 2011 Die Farben von Bild #1 sind traumhaft. Das Motiv ist ein Kreuzfahrtschiff wie es heute üblich ist: hässlich, doch das Licht verwöhnt dermaßen, das auch so ein Schiff gewinnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.