Little Joe Posted July 5, 2011 Share #1 Â Posted July 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Meinen Sommerurlaub verbrachte ich in diesem Jahr wieder einmal in Norwegen. Einen Eindruck vom Sommeranfang in Norwegen will ich mit diesem Bild zeigen. Â M8 Zeiss Biogon 25mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted July 5, 2011 Share #2  Posted July 5, 2011 Das ist gut! Bisschen weniger Ausgewogenheit zwischen Himmel und Erde würde mir evtl. noch besser gefallen, falls die Landschaft unter dem einsamen Haus einfach so weiter geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 6, 2011 Share #3  Posted July 6, 2011 Wieder mal einer Deiner Urlaube, bei dem ich mich für Dich freue. Die Strukturen im Schnee und das rote Häuschen darin sind auf jeden Fall interessant. Ich bin gespannt auf hoffentlich weitere Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted July 6, 2011 Share #4  Posted July 6, 2011 Das Bild zeigt uns eine ganz andere Welt. Das kleine Haus in der Einsamkeit-oftmals wünsche ich mir so eine Stille. Freue mich auf noch mehr--Norwegen. Schön, Deine Bilder. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 7, 2011 Author Share #5  Posted July 7, 2011 Vielen Dank für euere Kommentare zu diesem Bild. Ich werde euch bestimmt noch mehr Norwegenbilder zeigen können.  Beste Grüße von  Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.