sinope73 Posted July 5, 2011 Share #1 Posted July 5, 2011 Advertisement (gone after registration) M9, CV 21 [ATTACH]266257[/ATTACH] ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2011 Posted July 5, 2011 Hi sinope73, Take a look here Bedrohliches Haus. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted July 5, 2011 Share #2 Posted July 5, 2011 ...und jetzt noch Udo Jürgens: Dies ehrenwerte Haus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 5, 2011 Share #3 Posted July 5, 2011 in der Tat gruselig, hier gefällt mir die farbliche Bearbeitung zu diesem Eindruck sehr gut, klasse ist auch der Ausschnitt des Himmels! Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 5, 2011 Share #4 Posted July 5, 2011 Sinope, nimms bitte nicht persönlich (jeder muß da mal durch), aber: Ich kann diese Bild-Manipulationen nicht mehr ertragen! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 5, 2011 Author Share #5 Posted July 5, 2011 @ monsieur nobs - tut mir leid, ich möchte niemanden provozieren oder ärgern, kann aber gleichzeitig nicht versprechen, so etwas nie wieder zu machen:). Es gibt hier Bildgestaltungen im Forum, die ich auch eher langweilig oder angestrengt witzig finde, bei denen andere in pawlowscher Weise in Jubelstürme ausbrechen. Sag doch einfach, dass es Dir nicht gefällt und gut is:). Ich bin guter Dinge, hier auch noch Bilder einzustellen, die auch für Dich bekömmlicher sein werden.... ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted July 5, 2011 Share #6 Posted July 5, 2011 spoiler an einem langweiligen auto, machen das auto nicht interessanter. die bildgestaltung ist ausbaufähig, der rest wird dir mit der zeit selbst langweilig. (hoffentlich) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 5, 2011 Share #7 Posted July 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich finde das Bild gar nicht so schlecht, die Ausarbeitung jedoch ist nicht so der Renner. Ich mag die dynamische Perspektive und die abblätternde Farbe. Die effektheischende Bearbeitung ist nicht meins, zudem ist sie auch handwerklich nicht besonders gut gelungen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 5, 2011 Share #8 Posted July 5, 2011 Sinope, nimms bitte nicht persönlich (jeder muß da mal durch), aber:Ich kann diese Bild-Manipulationen nicht mehr ertragen! Dickes Danke. Mir gehen insbesondere diese rußigen SW-Fotos und die auf alt gebräunten Belanglosigkeiten auf die Nerven. Hat wohl was mit der Einführung von Silver Efex zu tun. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 5, 2011 Author Share #9 Posted July 5, 2011 An meiner Treffsicherheit in Bezug auf eine dem jeweiligen Bild angemessene Bearbeitung muss ich sicherlich noch arbeiten, da habt Ihr ja Recht. Irgendetwas erzeugt bei mir aber einen geradezu kindlichen Trotz, wenn da so was drunter gelegt wird wie "das macht man nicht" oder "gib die schöne Hand". Wieso soll man eigentlich nicht was versuchen? Versuch und Irrtum haben mich jedenfalls bisher im Leben wesentlich weiter gebracht als starres Abwarten und Verharren im Bekannten. ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 5, 2011 Share #10 Posted July 5, 2011 An meiner Treffsicherheit in Bezug auf eine dem jeweiligen Bild angemessene Bearbeitung muss ich sicherlich noch arbeiten, da habt Ihr ja Recht. Irgendetwas erzeugt bei mir aber einen geradezu kindlichen Trotz, wenn da so was drunter gelegt wird wie "das macht man nicht" oder "gib die schöne Hand". Wieso soll man eigentlich nicht was versuchen? Versuch und Irrtum haben mich jedenfalls bisher im Leben wesentlich weiter gebracht als starres Abwarten und Verharren im Bekannten. ___________ Gruß sinope Ausdrücklich: das ist dein gutes Recht. Sonst wie *** Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted July 5, 2011 Share #11 Posted July 5, 2011 Abgesehen von der rosafarbenen Einfärbung des Himmels empfinde ich (!) die Manipulation nicht als aufdringlich. Bildaufbau und Details sind sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted July 5, 2011 Share #12 Posted July 5, 2011 Abgesehen von der rosafarbenen Einfärbung des Himmels empfinde ich (!) die Manipulation nicht als aufdringlich. Bildaufbau und Details sind sehenswert. Prinzipiell dito, nur in Sachen Bildaufbau hätte ich mir gewünscht, dass (a) die Linie durch die mittleren Fenster eine Senkrechte wäre und ( die obere linke Ecke des Hauses nicht abgeschnitten wäre. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2011 Share #13 Posted July 5, 2011 ...so lange ist es nun auch noch nicht her, dass die Schlote solcher Mietskasernen den Himmel schwefelgelb einfärbten... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 5, 2011 Share #14 Posted July 5, 2011 erinnert mich an ein plattencover von der deutschen hammergruppe supermax " lovemachine in town " if you need need a one-day lover just call 76 54 321 .. ansonsten schliesse mich eher den kritischen tönen an, obwohl ich selber gerne spiele lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 5, 2011 Author Share #15 Posted July 5, 2011 Mal noch 'ne Variante in SW, möglicherweise unverfänglicher (aber auch eine Manipulation:)). Es ist eben nicht das Bild, das ich wollte... [ATTACH]266311[/ATTACH] _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2011 Share #16 Posted July 5, 2011 gefällt aber ebenfalls, besonders jetzt mit den spinnenbeinartigen Außenputzleitungen links unten Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted July 5, 2011 Share #17 Posted July 5, 2011 Ich finde eine Bearbeitung dann besonders gelungen wenn man gar nicht erst an Manipulation denkt. Aber alles andere ist auch legitim. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 5, 2011 Author Share #18 Posted July 5, 2011 @IVO - Da hast Du sehr Recht! Das kann ich voll unterschreiben, die beste Manipulation ist die, die man als solche nicht wahrnimmt. Dies setzt aber auch eine Meisterschaft voraus, die ich mir gar nicht anmaßen würde. Bis ich so etwas annähernd umsetzen kann, muss ich doch aber auch "tasten" dürfen, wie soll ich denn sonst jemals dahin kommen? Hier im Forum sehe ich auch ein Versuchsfeld mit interessanten und kompetenten Kritikern. Es gab hier schon etliche Gedanken und Sichtweisen, die bei mir sehr nachhaltig wirken, und vielleicht bringt ja auch anderen eine solche Auseinandersetzung etwas.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.