Guest xxl-user Posted February 9, 2007 Share #21 Posted February 9, 2007 Advertisement (gone after registration) in bayern ist das meines wissens genauso. wobei die vielleicht beim rauswerfen grober sind, könnte ich mir vorstellen. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2007 Posted February 9, 2007 Hi Guest xxl-user, Take a look here bald kein film mehr von kodak? (The Times). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest rolf Posted February 9, 2007 Share #22 Posted February 9, 2007 Na dann kann man doch unserem Wirt Andreas nur ein Lob aussprechen das er so lange mit rheinischer Gelasseheit nicht von seinem Hausrecht gebraucht gemacht hat. Meines Erachtens viel zu lange, deshalb habe ich in der Zeit der mir unliebsamen Gäste auch auf den Besuch dieser Kneipe verzichtet. Womit für mich dieses Thema zu Ende ist. Schönes Wochenende Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 9, 2007 Share #23 Posted February 9, 2007 Na dann kann man doch unserem Wirt Andreas nur ein Lob aussprechen das er so lange mit rheinischer Gelasseheit nicht von seinem Hausrecht gebraucht gemacht hat. wobei ich schon einen unterschied zwischen rauswerfen und rausekeln mache. aber man kann sich in dieser kneipe auch wohl fühlen, ohne den wirt sympatisch zu finden. die dosis der verabreichten derivate machts erträglich. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.