Jump to content

Analog und mit der Leica durch Athen!

leic

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das steht aber auch "bald werden wir Ihnen unser zukünftiges Angebot..."

Da der Rest noch fehlt, und wegen der entsprechenden Präsentation, sieht es jetzt in der Tat so aus, als ob Fotografie im Mittelpunkt stehen würde.

Ich werde nur für Web und Neue Medien Projekte auch eigene Bilder verwenden, nicht mehr.

Dass die Werbesprache, Produkte überspitzt beschreibt, gehört zum Geschäft.

Leute, aber ich wollte Euch hier eigentlich nur die Bilder zeigen, die ich mit meiner M6 gemacht habe.

Wie kann man in einem Forum wieder Frieden stiften?

Beste Grüsse

Leic

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Hey Leic, Du verhaspelst und widersprichst Dir nur noch. Kann sein, dass Du Vieles nicht so meinst wie Du es ausdrückst. Am Besten, Du schreibst einfach nichts mehr hier in diesen Thread, so beruhigt sich das Ganze in ein paar Tagen. Beim nächsten Thread oder Post weisst Du es dann besser und zeige ruhig weiter Deine Bilder, aber dann vielleicht nicht von einer derart verwirrenden Website. Mein Post soll weder Angriff noch Wertung sein, sondern einfach ein freundliche Antwort auf Deine Frage, wie Du hier wieder Frieden stiften kannst.

Gruß

Christoph

leic lass dich nicht kirre machen, du kannst machen was du willst, shreker hat dir keine vorhaltungen zu machen welche dienstleistungen du zukünftig zu machen hast.

du hast nun eine menge aufmerksamkeit für dein projekt erhalten, ich würde einfach mal ...........halten;) und in ruhe deine sachen entwickeln.

ganz alte regel keine unfertigen waren dem kunden vorlegen das kann zu irritationen

führen.

g

m

Am Besten, Du schreibst einfach nichts mehr hier in diesen Thread, so beruhigt sich das Ganze in ein paar Tagen.

Hi Christoph

Danke. Das ist wohl das Beste.

In Zukunft werde ich einzelne Bilder direkt hier im Forum zeigen.

Beste Grüsse

Leic

ich würde einfach mal ...........halten;) und in ruhe deine sachen entwickeln.

ganz alte regel keine unfertigen waren dem kunden vorlegen das kann zu irritationen

führen.

g

m

Danke, guter Ratschlag, werde ich beherzigen :)

Zumindest hat mit das Ganze gezeigt, dass die Webseite bei einigen noch Probleme mit der Darstellung macht.

Beste Grüsse

Leic

Guest srheker
shreker hat dir keine vorhaltungen zu machen welche dienstleistungen du zukünftig zu machen hast.

Mir geht es mitnichten darum ihm irgendwas vorzuschreiben.

Guest srheker
klang aber etwas nach einmische nicht nach aufmische weniger nach ratschlag;)

Ganz ehrlich: Einen seriösen Ratschlag (nach dem ja eigentlich auch nicht gefragt war) könnte man hier nur geben, wenn man das Durcheinander irgendwie sortiert bekommen würde.

Leic, nur ein Tipp am Rande: bevor Du das business startest, check die site auch auf orthographische Korrektheit. Wirkt sehr schnell unseriös, wenn hehre Worte der Eigenwerbung falsch geschrieben sind oder eben nicht korrekturgelesen wurden.

Und: ein Weniger an großen Worten kommt souveräner rüber.

Und übertreibe nicht, auch nicht mit Berufsbezeichnungen. Das Heer der Abmahnanwälte schläft nicht.

Ansonsten: geh mit Deiner Kamera da entlang, wo's Dich hinzieht - aber denk dabei nicht gleich für 'die Welt' mit. Dann entstehen auch nicht solche Mißverständnisse.

Jassu

Indina

(Ach ja, und lass Dich nicht kirre machen! :) )

Mal ganz ehrlich: Laß es!

Was Du hier für ein Durcheinander aus pseudo-hochmoralischen Geschwurbel bis hin zur Bereitschaft für irgendwelche Bilder sterben zu wollen schreibst und irgendwelchen Beschimpfungen, wer sich alles zu schämen habe, gepaart mit Ausführungen, daß das alles eher ein netter Ausflug für Deine Leica sein soll,, das läßt nur einen Schluß zu: Dir fehlt einfach die Reife solche Sachen zu fotografieren und Du hast Dich nicht ansatzweise damit auseinander gesetzt.

Das Dumme ist nur, daß Hobbyfotografen die da als Anscheins-Journalisten unterwegs sind, besonders, wenn sie noch glauben, daß sie dabei in einer moralisch überlegenen Position unterwegs sind und sie obendrein heiß auf spektakuläre Bilder sind, wie Du selbst schreibst, eine Gefahr für alle anderen Fotografen und Journalisten in solchen Situationen darstellen!

Ratschläge im Leicaforum: Ja!

Reifezeugniserteilung: Nein!

Grüße an alle

R-4

Guest Randle P. McMurphy
Ich finde es richtig, daß die Bilder hier gezeigt werden, immerhin sind es Leica-Bilder.

Aus Spanien und Tunesien haben wir auch ähnliche Bilder gesehen.

Daß sich ein hier "Amateur" möglichst neutral verhält, finde ich sogar sehr wichtig.

Streich das Wort "Amateur" und ersetze es duch "Zeitzeuge" was dem Anlass

und der Wertigkeit der Bilder gerechter wird - ansonsten sind wir einer Meinung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...