StefanFB Posted June 16, 2011 Share #1 Posted June 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Leuchtturm an der Hafeneinfahrt in Lindau Bin immer für hilfreiche Kommentare und positive Kritik dankbar. Gruß Stefan . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Hi StefanFB, Take a look here Einsamer Wächter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted June 17, 2011 Share #2 Posted June 17, 2011 Bis auf die gewählte Aufnahmezeit (die ist gut!) ist das Foto ein bisschen langweilig geraten. Zu mittig und brav und gerade. Ich würde es auch deutlich härter bearbeiten, also kontrastreicher und irgendwie "schwärzer". Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 22, 2011 Share #3 Posted June 22, 2011 Hallo Stefan, sicherlich ein nettes Motiv, wobei mir hier auch die Aufnahmezeit gefällt. Die beleuchteten Elemente haben was für sich. Nur möchte mir der Bildaufbau nicht gefallen. Wie mein Vorredner schon sagte, wirkt der Turm zu brav, was u.a. durch die Gestaltung kommt. Letztendlich hast Du nur einen Turm abgebildet. Versuche einmal mit der Perspektive zu arbeiten, nutze eventuell den goldenen Schnitt, und spiele mit Licht und Witterung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.