Kl@usW. Posted February 5, 2007 Share #1 Â Posted February 5, 2007 Advertisement (gone after registration) DL2 bei 400 ASA. Gruss Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2007 Posted February 5, 2007 Hi Kl@usW., Take a look here Markthalle Havana. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted February 14, 2007 Share #2  Posted February 14, 2007 ich zweifle noch. Diese Frau war ja offensichtlich einverstanden dass Du sie fotografierst. Wäre da nicht noch Zeit gewesen, die Bildaufteilung besser zu gestalten? Kamera mehr nach Links, damit sie nicht so mittig steht? Schade, oder hast Du noch andere Fotos?  lg Ludwig Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kl@usW. Posted February 14, 2007 Author Share #3  Posted February 14, 2007 Hallo Ludwig, vielen Dank für den Vorschlag. Trotzdem: Für mein Empfinden bzw. meine Absichten steht die Frau richtig. Ich habe das Gefühl, daß das Obst zu dominant wird, wenn ich die Frau weiter nach aussen rücke. Und sie sollte schon im Mittelpkt stehen...Ich habe noch einige Fotos von ihr und ihrer Kollegin gemacht-aber dieses gefiel mir am besten. Gruss Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts