IVO Posted June 11, 2011 Share #1 Posted June 11, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]262198[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2011 Posted June 11, 2011 Hi IVO, Take a look here Neuruppin. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted June 12, 2011 Share #2 Posted June 12, 2011 Das Kind scheint es eilig zu haben, den ungemütlichen Platz zu verlassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 12, 2011 Share #3 Posted June 12, 2011 Fändes das Bild in seiner grafischen Wirkung ohne Kind besser. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted June 12, 2011 Share #4 Posted June 12, 2011 Fändes das Bild in seiner grafischen Wirkung ohne Kind besser. Gruß Volker Stimmt, dies sehe ich auch so - übrigens eines der wenigen Bilder, wo der Kopierstempel der digitalen Bildbearbeitung wunderbar zum Einsatz kommen könnte ... Ansonsten interessante Eindrücke aus der Provinz. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted June 12, 2011 Author Share #5 Posted June 12, 2011 Eigentlich ist Neuruppin eine moderne Stadt, Ende des 18. Jahrhunderts fast völlig niedergebrannt und im klassizistischem Stil wiederaufgebaut. Ein strenges Blockraster mit großen Plätzen darin, sehr interessant, aber das Facelifting wurde teilweise übertrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted June 12, 2011 Share #6 Posted June 12, 2011 Das Bild hinterlässt mich ratlos, die Häuser sind nicht sonderlich interessant, der immens leere Vordergrund noch weniger. Wenn das Kind weiter vorne laufen würde, wäre es vielleicht besser. Vielleicht rufst Du es nochmal zurück ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted June 12, 2011 Author Share #7 Posted June 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielleicht rufst Du es nochmal zurück ... Meinst Du das im Ernst, nur weil ein Foto Dich ratlos macht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 14, 2011 Share #8 Posted June 14, 2011 Ich finde das Bild vollkommen stimmig. Das Kind läuft in Richtung Spielgerät unter dem Baum. Die Stimmung in vielen brandenburgischen Städtchen ist nunmal so, und hier ist eine Örtlichkeit gewählt worden, deren Häuser recht liebevoll restauriert wurden. Das ist alles gut eingefangen. ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted June 14, 2011 Author Share #9 Posted June 14, 2011 Das Kind läuft in Richtung Spielgerät unter dem Baum. He, he, scharfer Blick. Was man nicht sehen kann - rechts davon steht ein gigantisches Klettergerüst aus Seilen und Netzen, das dieselbe Platzfläche einnimmt wie die abgebildete. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.