Jump to content

Big Mam

leicam62003

Recommended Posts

Das geht zwar mit der leisen M6 und geschätzter Einstellung, bei den üblichen Digis mit AF hört man gar nichts mehr.

Das Bild hätte ich nicht gemacht. Die Gründe haben wir hier schon genug diskutiert.

Aber das ist halt der Reiz, "verbotene" Fotos zu machen. Und in den Archiven der bekannten Magnum-Fotografen finden sich "gestohlene" Bilder zu Hauf, ohne daß sich jemand bei den heutigen Bewunderern daran stört. Das ist schon eine schizoide Welt.

Das geht zwar mit der leisen M6 und geschätzter Einstellung, bei den üblichen Digis mit AF hört man gar nichts mehr.

Das Bild hätte ich nicht gemacht. Die Gründe haben wir hier schon genug diskutiert.

Aber das ist halt der Reiz, "verbotene" Fotos zu machen. Und in den Archiven der bekannten Magnum-Fotografen finden sich "gestohlene" Bilder zu Hauf, ohne daß sich jemand bei den heutigen Bewunderern daran stört. Das ist schon eine schizoide Welt.

ob es mit einer Digi genau so geht-keine Ahnung.

In der allgemeinen Geräuschkulissehört hört man die M auch nicht und wenn, ich räusper dann eben mal-klack.

Verbotene Fotos? Habe die deine aufgeführte Diskussion nicht verfolgt, da habe ich wohl was verpasst.

Für mich ist das Bild ausdrücklich ERLAUBT!

Die Gedanken des Betrachters mögen im Bezug auf die Figur und der Erscheinung der Person verboten sein, setzt aber voraus, diese sind mir bekannt, erst dann käme meine pers. Bewertung.

Ich denke nichts böses über diese "Masse Mensch"- SIE hat meinen uneingeschränkten Respekt, wie jeder. Ich kann SIE denken - somit gehört SIE zum Leben des Alltags.

Was stört dich daran?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...