@bumac Posted June 10, 2011 Share #1 Posted June 10, 2011 Advertisement (gone after registration) und Freund, Boualem Sansal. Ich bin - so musste ich gestern feststellen - wohl einer der wenigen duetschen Journalisten, der Boualem persönlich kennt. Wer gerne liest, es lohnt sich, wirklich! Ein Treffen 2007 M-Impresión: Das unbequeme Gewissen Algeriens ein Gespräch im Februar 2011 M-Impresión: "Ein Schrei nach Leben." Foto: Epson RD1s mit Summi 1.4/35 Pre [ATTACH]262032[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2011 Posted June 10, 2011 Hi @bumac, Take a look here Friedenspreis des deutschen Buchhandels 2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted June 13, 2011 Share #2 Posted June 13, 2011 Hallo Reiner, das ist ein wirklich gutes Portrait. Was sagt der Mann zu diesem Foto? lg Ludwig PS: Epson RD-1s - rückfällig geworden? Prima Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted June 13, 2011 Author Share #3 Posted June 13, 2011 Über das Foto habe ich mit ihm nie gesprochen. Bin nicht rückfällig geworden, das Foto hat ein paar Jährchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 13, 2011 Share #4 Posted June 13, 2011 Es ist schön wenn Freunde geehrt werden, selten leider, aber dann um so schöner;) Ein schönes Bild ist es aber obendrein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.