Guest Kaleun Posted June 10, 2011 Share #1 Posted June 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Berliner Milljöh Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2011 Posted June 10, 2011 Hi Guest Kaleun, Take a look here Berlin mit Zille. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Kaleun Posted June 10, 2011 Share #2 Posted June 10, 2011 Ich merk schon, hoch und quer nicht mischen... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 10, 2011 Share #3 Posted June 10, 2011 gefällt mir gut. aber: größer einstellen und teilweise bräuchten die figuren imho merh raum (platz). so kommt es zu hektisch und zu dicht und überladen daher. die leuts und situationen sind sehr auf den punkt-die brauchen platz, um zu wirken (fotografisch) wo mir anschnitt und knappheit gefällt, ist bei dem herrn mit angeschnittenen hut. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 10, 2011 Share #4 Posted June 10, 2011 schöne serie. der formatwechsel und die präsentation gefällen mir nicht ;-) lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted June 10, 2011 Share #5 Posted June 10, 2011 Diese Fotos sind es wert besprochen zu werden. Diese Präsentation ist grottenschlecht. Die erlaubte Bildgrösse ist Pflicht. Foto für Foto, nacheinander präsentiert wäre dienlich. Photograph, mach was draus! lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 10, 2011 Share #6 Posted June 10, 2011 21mm vor dem bauch? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 10, 2011 Share #7 Posted June 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Bilder in #1 finde ich für sich genommen gut, den "Hochkant-Mann" wirklich gut. Zusammen als Serie gefällt mit Dein zweiter Ansatz auch besser. Tip: Stell doch die Bilder etwas größer und zentriert ein. Dürfte guten Effekt noch verstärken. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 10, 2011 Share #8 Posted June 10, 2011 21mm vor dem bauch? ...wenn ja, sollte man die Reportage mal mit unterschiedlichen "Wölbungsgraden" vergleichen - - - Wölbungsgrade des "Pheinkostoedems", mein ich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 10, 2011 Share #9 Posted June 10, 2011 ...wenn ja, sollte man die Reportage mal mit unterschiedlichen "Wölbungsgraden" vergleichen - - - Wölbungsgrade des "Pheinkostoedems", mein ich... gute idee, ich stelle mich zur verfügung .. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 22, 2011 Share #10 Posted June 22, 2011 Das gibts doch gar nicht, dass diese sehenswerten Bilder so untergegangen sind! Die müssen wirklich größer präsentiert werden und mit mehr Abstand zwischen den einzelnen Fotos. Das letzte z.B. von der Adalbertstr. finde ich schon sehr schön. Auch diese leichten Verzerrungen (vermutl. wg. der unorthodoxen Blickwinkel?) sind doch interessant. Torsten, sag doch noch ein bisschen was zu den Bildern, mich interessierts jedenfalls. Nimm ruhig noch 'nen Anlauf, es lohnt sich auf jeden Fall! ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Kaleun Posted June 22, 2011 Share #11 Posted June 22, 2011 Na den kritischen Kommentaren zur Art der Präsentation muss ich natürlich voll zustimmen, ich habe einfach die default flickr Bildgrösse genommen und erst nach dem Einstellen gesehen wir schrottig das aussieht. Besonders wenn man z.b. Hoch und Querformat in dieser Grösse mischt. Daher auch meine Anmerkung in Posting 2. Ich werde vermutlich die Bilder noch mal richtig belichten und dann den Print scannen, so richtig glücklich bin ich mit den gescannten Negativen irgendwie auch nicht. Momentan komme ich aber leider zeitlich kaum dazu in der Duka das Licht auszumachen. Ich werde auch noch mal andere Filme probieren, APX und Trix kriege ich auf meinem Flatbed nicht für mich zufriedenstellend gescannt. Vielleicht muss ich doch noch Lotto für die M9-P spielen... Was die Motive anbelangt, da kommt mir nix anderes vor die Linse, weisst du doch Zum Glück gibts die bei uns in so grosser Menge und Vielfalt. Hoffe immer noch das wir mal gemeinsam auf Kotti-Safari gehen. Die Brennweite ist nicht wie von D.No vermutet 21mm sondern 28mm, das Objektiv wird dir auch bekannt vorkommen;) Gruss, Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 22, 2011 Share #12 Posted June 22, 2011 gute Einsichten, die du äußerst. Wie war das nochmal? - Das fertige Bild ist so gut wie das schwächste Glied in deiner Kette. oder so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted July 1, 2011 Share #13 Posted July 1, 2011 nach oben! vielleicht macht der Photograph noch was damit? Link to post Share on other sites More sharing options...
daker Posted July 2, 2011 Share #14 Posted July 2, 2011 sehr gute arbeit! ich hoffe auf mehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.