sinope73 Posted June 9, 2011 Share #1 Posted June 9, 2011 Advertisement (gone after registration) . Kommentare willkommen... M 50 [ATTACH]261734[/ATTACH] ____________________________ Dank fürs Anschauen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2011 Posted June 9, 2011 Hi sinope73, Take a look here Kottbusser Tor. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted June 9, 2011 Share #2 Posted June 9, 2011 .Kommentare willkommen... M 50 [ATTACH]261734[/ATTACH] ____________________________ Dank fürs Anschauen von sinope mein Ding - gefällt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 9, 2011 Share #3 Posted June 9, 2011 Color-Effex läßt grüßen Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 9, 2011 Share #4 Posted June 9, 2011 Schick, Schuhe mit Heiligenschein! Ich hab´ mir unter Jesus-Latschen bislang immer etwas anderes vorgestellt! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 10, 2011 Author Share #5 Posted June 10, 2011 @ ferdinand - Nö, kein ColorEfex, nur Lightroom. @ etibeti - Auf Jesus-Latschen wär ich nie gekommen. Wenn Halo's im Bild auftauchen, bekommen die meisten versierten Bildbearbeiter ja Schnappatmung. Ich finde diesen Effekt aber gelegentlich ganz schön. Ich verbinde damit aber auch keine religiösen Wundervorstellungen:) ___________________________________________ Dank fürs Beschäftigen mit meinem Bild von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted June 10, 2011 Share #6 Posted June 10, 2011 Die Dachkante unterhalb der Schuhe fände ich besser, die rhythmische Hängung wäre besser zu erkennen.(1x kurz - 1x lang - 1x Cluster) Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 10, 2011 Author Share #7 Posted June 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Das stimmt, aber dazu hätte ich auf die Straße gehen müssen, was am Kottbusser Tor durchaus lebensgefährlich sein könnte. Während des Fotografierens wurde ich von einer älteren Berlinerin in dieser unnachahmlichen Weise angesprochen: "Mensch Junge, wat knips' de hier immer nur 'rum, haste nüscht zu arbeiten?" Dies alles steckt für mich auch in diesem Bild, und ich mag's mit Euch gern teilen;) ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted June 10, 2011 Share #8 Posted June 10, 2011 Ja das Kotti eben… Link to post Share on other sites More sharing options...
Kampfmuffin Posted June 11, 2011 Share #9 Posted June 11, 2011 Ich hab´ mir unter Jesus-Latschen bislang immer etwas anderes vorgestellt! Hebt die Sandale !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.