Suuumm55 Posted June 8, 2011 Share #1 Posted June 8, 2011 Advertisement (gone after registration) ...eine durch den Regen abgefallene Blüte - Grösse ca. 2 cm danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2011 Posted June 8, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Leuchtmittel. I'm sure you'll find what you were looking for!
havanna57 Posted June 8, 2011 Share #2 Posted June 8, 2011 Ich finde das Bild sehr schön plastisch, die Blüte schwebt nahezu. Mir gefällt es. Schade um die Hyazinthe. Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 8, 2011 Author Share #3 Posted June 8, 2011 Ich finde das Bild sehr schön plastisch, die Blüte schwebt nahezu.Mir gefällt es. Schade um die Hyazinthe. Dieter Hallo Dieter, danke so wie Du es beschreibst ist es richtig und Du triffst genau meinen "Pudelskern", wie man so schön sagt. Nur bei der Pflanze muss ich Dich leider korregieren. Hyazinthenblüten sind um das ca. 4fache grösser als dieses Miniexemplar. Mir liegt der Name des Strauches auf der Zunge, nur fällt er mir nicht ein...... die weissen Blüten sind unscheinbar, da der Busch gelblich/grüne Blätter hat. Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.